Männer und Frauen, die Männer beschenken :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 8. März 2010.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Sooooo..... wir heiraten ja bald.....

    Nun mag ich meinem Mann ein "besonderes" Geschenk zur Hochzeit machen...

    Er hatte Tränen in den Augen, weil sein "Hummer" - dieser Geländewagen- nicht mehr hergestellt wird....

    Nun wurde ich fündig....

    Man kann sich einen Mieten, für 1 Std. offroad durch die Pampas, entw. in Zug ( schweiz) oder in D`dorf käms für uns in Frage...

    Was meint ihr?

    Eine Freundin meinte, ich solle ihm lieber was schenken, was er sich aufehebn kann... aber son Hummer sprengt mein Budgett ;-)

    Ein Erlebniss ist doch auch unvergesslich?
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Männer und Frauen, die Männer beschenken :)

    Also ich finde die Idee gut!
    ich denke es muss nicht unbedingt etwas zum aufheben sein, es sollte vielmehr zum Beschenkten passen!
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Männer und Frauen, die Männer beschenken :)

    Hallo,

    also ich finde die Idee prima, wenn er so verliebt ist in den Wagen!

    Meiner war schon immer ein Zündel- und Raketenfan. Ich hab ihm ein professionelles Feuerwerk geschenkt :heilisch: Von dem reden nicht nur wir selber noch immer gern, weil es wirklich grandios war, viel toller als ich um das Geld erwartet hätte. Alle anderen tuns auch noch, weil wir in unserem Umkreis die ersten waren, die ein Feuerwerk hatten.

    Nur zu, er wird sicher ewig daran denken, und sich freuen, dass Du das für ihn möglich gemacht hast!

    Liebe Grüße,
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Männer und Frauen, die Männer beschenken :)

    er ist nicht alleine mit der "macke" für den hummer....
    mein nachbar hat seinen immer vo dem haus stehen im sommer :) und die kerle die hier vorbeifahren verdrehen sich die hälse, halten an, gehen hin usw..

    damit machst du ihm sicher eine freude !
    es macht richtig viel spass mit dem ding !
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Männer und Frauen, die Männer beschenken :)

    er ist nicht alleine mit der "macke" für den hummer....
    mein nachbar hat seinen immer vo dem haus stehen im sommer :) und die kerle die hier vorbeifahren verdrehen sich die hälse, halten an, gehen hin usw..

    damit machst du ihm sicher eine freude !
    es macht richtig viel spass mit dem ding !
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Männer und Frauen, die Männer beschenken :)

    ich finde die idee super...

    ausserdem ticken männer doch eh anders - ich denke das sind ehr wir frauen, die was *zum aufheben* haben wollen, oder ??

    lg Simone
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Männer und Frauen, die Männer beschenken :)

    Ich finde die Idee total klasse ! Wenn er sein Herz daran verloren hat, dann ermögliche es ihm: Schenk ihm eine Fahrt mit dem Hummer !

    :winke:
     
  8. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Männer und Frauen, die Männer beschenken :)

    Ich denke auch: Hauptsache du triffst seinen Geschmack und er freut sich!! :) Wünsche viiieeel Spaß :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...