Männer sind A..........

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Männer sind A..........

Das Problem ist das ich nicht weiß was er gemacht hat.
Er hat für Julia was eingescannt und ausgedruckt und danach keine Ahnung.

LG
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Männer sind A..........

Geht ihr direkt ins Internet oder über einen Rooter?

Wenn der Computer "abgestürzt" war, kann sein, dass das Benutzerprofil sich veranschiedet hat.

Rechte Maustaste auf "Start" - dann auf Explorer - dann auf Festplatte C: und den Ordner Dokumente und Einstellungen einsehen - ist dort dein Benutzerprofil vorhanden???

Liebe Grüße,

Claudia
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Männer sind A..........

Wenn ich das alles mache stehen da sämtliche Benutzer.
Und was ist ein Rooter?
Wenn ich den Compi anmache dann stehen immer alle Benutzer da. Dann gehe ich auf mich ,gebe mein Passwort ein und dannauf Internet verbinden.dann hatte ich unten in der blauen Leiste immer Firefox drin.Das habe ich an angeklickt und hatte ich immer Arcor als Startseite.
Jetzt habe ich da Google drin.

LG
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Männer sind A..........

Ich glaube, das Problem wird wirklich nur dein Mann loesen koennen bzw. aufklaeren, was er getan hat.

Sollte er die Bilder wirklich geloescht haben, ist es noch nicht zu spaet, mit Datenrettungs-Programmen auf die Suche zu gehen.

Das Fehlerbild sieht allerdings wirklich eher nach einem neuen/anderen Benutzerprofil aus, wo alle Einstellungen auf "Anfang" gesetzt sind.

meint
Ingo
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Männer sind A..........

Ach alles Scheiße,ich komme damit nicht klar.
Ich bin echt dermaßen geladen das ich am liebsten nachher mein Männe garnicht abholen mag.Soll er doch von Haan aus nach Gerresheim laufen.
Ich weiß nur das er jetzt erst recht bei mir ausgeschissen hat.
Auf jeden Fall habe ich mir schon mal ein neues Passwort gemacht und da kann er sich auf den Kopf stellen das bekommt er nicht mehr.
Und wenn meine Bilder komplett weg sind dann reiche ich die Scheidung ein.
Dann kann er sich direkt ne neue wohnung suchen. Dann ist es aus.
Ich bin einfach nur sauer und wütend.
Warum macht er so ne scheiße nicht auf seiner Seite.Nein da muß er meine nehmen.

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Männer sind A..........

Hallo Ingo,

das Problem ist das er meistens nicht weiß was er gemacht hat.
Er muß immer alles ausprobieren.Er hat ganz am Anfang als ich das erste Handy hatte solange daran rumgespielt bis eine andere Sprache drin war.Als ich gesagt habe er solle das wieder richtig machen bekam ich als Antwort:" Keine Ahnung wie das geht." Und genauso wird es jetzt auch sein. Das heißt ich muß mir einen Profi holen der mir wieder alles richtig macht.
Mein Mann leidet ziemlich stark unter Gedächnisverlust.Es wird leider immer schlimmer damit und umso mehr Mist baut er.
Das beste ist ich besorge mir einen Laptop dann kann er mit dem Compi hier machen was er will.

LG
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Männer sind A..........

:tröst: :bussi: :tröst:

ich kann dich voll und ganz verstehen.

Ich habe auch immer wieder das gleiche Problem.

Ich hatte einige Zeit den Computer für mich alleine, da hatte ich nie Prbleme er lief immer einwandfrei ist nie abgestürzt; hat sich nie aufgehängt; keine Fehlermeldungen nichts.

Seit einger Zeit, wird er öfter lansamer hängt sich auch mal auf, liefert immer wieder Fehlermeldungen, stürzt aol ab und ist die Tastenkombination STRG-ALt-Entf nicht mehr möglich.

Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hat sich mein Norten verabschiedet und konnte nicht mehr gestartet werden. Als ich es neu instalieren wollte hat er es verliehen und bis heute noch nicht wieder. Ich habe mir nun zumindest eine Firewall und Viren-Wächter aus dem Internet gezogen, damit ich wenigstens etwas Schutz habe

Und wenn man dann fragt: Was hast Du denn gemacht, dann heißt es Iiiich habe gar nichts gemacht. Das hat er auf einmal von selbst gemacht.


Fragt sich bloß wie wohl. :bruddel:

Tschuldigung, mußte mich jetzt hinten dran hängen, paßte grad so gut :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Männer sind A..........

:umfall:

Oh man ,da währ ich aber :bruddel:
Ohh Bööse...

Ich kann dich verstehen das du so Wütend bist, gerade so sachen an die man nie wieder kommt...

Ist den noch irgendwas auf der Festplatte drauf ??
Hast du mal geschaut unter Start, Abmelden und Benutzer wechseln ??

Hört sich für mich auch stark so an als hätt er n neuen Benutzer erstellt, da sieht man die Verknüpfungen nich und das Desktopbild ist anders.

Naja Windows neu Installiert wird er nich gemacht haben...
Und ich kann mir nich vorstellen das die Festplatte gelöscht ist...

Ansonsten würd ich echt Hilfe holen, auch längst Gelöschte sachen können wieder hergestellt werden ...




LG Katja
 
Oben