Männer sind A..........

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich sitze gerade hier und kann nicht mehr.
Mein Mann hat heute wieder am Compi gespielt und auf meiner Seite alles gelöscht was zu löschen ging.
Sämtliche Unterlagen , mein Bildschirmhintergrund, Bilder einfach alles was ging.
Ich habe noch nicht einmal mehr meine Startseite geschweige denn meinen Arcor als Startbild.
Gerade meine ganzen Bilder.Ich bin am heulen ohne ende denn da waren auch Bilder von meinem Bruder bei der im Oktober gestorben ist und ein Video von ihm.
Es ist alles weg.Der papierkorb ist leer.
Ich bin einfach nur fix und fertig.
Ich glaube es reicht langsam und ich schicke meinen Mann sonstwo hin.
Ich habe echt keinen Bock mehr.

Entschuldigt bitte das ich jammere aber ich hatte die letzten Bilder und das waren einige noch nicht auf cd gebrannt.
Ich bin einfach nur sauer,wütend ach ich weis nicht was.

LG
 
M

MagicMoments

AW: Männer sind A..........

Astrid,

*ironieon* dann sind nicht alle Männer A.... - sondern nur Deiner *ironieoff*.

Bist Du sicher, dass er alles gelöscht hat. Was hat er gemacht?
Hat er neu installiert?

Vielleicht kann ich Dir (oder mein Göga) helfen.

LG
Sandy
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Männer sind A..........

Hallo Sandy,
klar das war auch nur auf mein Männe bezogen.
Ich weiß nicht was er gemacht hat. Meine Startseite hat ein anderes Bild,meine Verknüpfungen auf dem Bildschirm sind weg.Unten in meiner Leiste ist mein fire Fox nicht mehr drin. Und wenn ich auf I-Net gehe dann kommt googel und nicht mehr mein Arcor.
er hat auf jeden fall auch meine ganzen Seiten die ich oben drin hatte gelöscht und meine ganzen Passwörter sind auch alle futsch.Es ist einfach alles weg bei mir und ich habe keine Ahnung wie das geht damit alles wieder so ist wie es war.

LG
 
M

MagicMoments

AW: Männer sind A..........

Astrid,

ich frag mal Männe.

Mit was gehst Du jetzt ins Internet? Firefox oder IE?
Hat er einen neuen Browser installiert?

Hoffentlich doch nicht die ganze Festplatte neu? Hast DU ihn schon gefragt?

Ansonsten hat er Dir halt einfach die Startseite geändert.

Hmpf - ich geh mal fragen.

LG
Sandy
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Männer sind A..........

Über firefox gehe ich rein,das hatte ich unten in der blauen Seite, es ist weg.
Als Startseite war Arcor das ist auch weg. In meiner Datei sind nur noch 4 Bilder und zwar die vom Compi mit den Landschaften.Alle anderen Bilder sind weg.Auch in eigene Bilder ist nichts mehr drin.Mein Papierkorb ist leer und mein Bildschirmbild ist auch weg.
Außerdem hatte ichals Bildscirmschoner oder wie man das nennt Bilder die als Diaschow liefen . Ebenfalls weg.
Mein ganzer Verlauf ist gelöscht. Da waren Sachen drin die ich immer wieder brauche. Auch weg.
Es ist einfach alles weg.
Ach so, fragen kann ich ihn nicht da er auf Arbeit ist und erst morgen früh wieder da ist. Dann brauche ich garnicht damit ankomen da er dann zu müde ist.
LG
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Männer sind A..........

Hallo Astrid,

kann das sein, dass Dein Mann ein neues Benutzerprofil angelegt hat.
Das hatte ich neulich nämlich auch mal, als Clara sich an meinem Rechner zu schaffen gemacht hat :nix:

Ich bin dann auf "Benutzer wechseln" gegangen und hab wieder mein eigenes Profil angeklickt - et voilá: alles war wieder da.

Lieben Gruss
Silke
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Männer sind A..........

Hallo,

jene Einsicht hat man auch unter Dokumente und Einstellungen.

Die Frage ist, was alles noch auf der Festplatte ist. Erstmal sämtliche Bilder suchen lassen.

Liebe Grüße,

Claudia
 
Oben