Männer mit Erkältung...

Elchen

Aufraffbremse
AW: Männer mit Erkältung...

ich hab nun mal gegoogelt, einen Lungeninfarkt gibt es in der Tat. Das ist aber was gaaaanz anderes.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Männer mit Erkältung...

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Männer Schmerzen stärker empfinden als Frauen! Um meine Geschlechtsgenossen mal zu verteidigen...

Schmerz empfindet jeder Mensch anders.. auch Frauen können Jammerlappen sein, genauso wie es Männer gibt, die nicht sofort Sterbenskrank sind weil sie einen Husten erwischt haben.

Also mein Mann gehört nicht zu den Jammerlappen, zum Glück ;-)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Männer mit Erkältung...

^Zum Thema Lungeninfarkt fällt mir ein, dass meiner mal unbedingt wollte, dass ich seine Stirn fühle, er hätte Untertemperatur.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Männer mit Erkältung...

Versgtehe ich das richtig Martina, es geht um Halsweh? Hast du den Notarzt denn schon alarmiert???


Und...
@ Michaela: Lungeninfarkt..... der ist aber hart im nehmen. Stolz sollst du sein :)


Das einzige was ich hier jetzt wünsche sind Gute Nerven für meine "Geschlechtsgenossinnen" :)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Männer mit Erkältung...

Hmpf, mein Mann verschleppt lieber allerlei Zeug weil 10 € zu teuer sind und die Wartezeit beim Arzt zu lang. Hat erst wochenlang über sein Bein gejammert bevor er dann mal beim ersten von nun vier Ärzten war. Nun hat er dauernd Scherereien damit und ich infolgedessen auch.
Mein Schwager hat ähnlich gedacht und ist Mitte 50 an einem Prostatakrebs gestorben, der zur Diagnosestellung schon einen Gleason von 9 hatte. Er hat viel vorher gemerkt und abgetan ...

Im Übrigen bin ich auch schon halb angeschlagen zur Arbeit gegangen (mittlere Erkältung!), nur halb kuriert. Eine Woche einsparen haben in drei Wochen Folgeerkrankung nach Notdienst geendet - war wohl nix.

Da hätte ich doch lieber ein überempfindliches Exemplar, das sich bedauern lässt.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Männer mit Erkältung...

...die 10 € fallen ja nöchstes Jahr wieder weg. EIne Ausrede weniger..! :)
Mein Mann ist in solchen Dingen doch recht pflegeleicht... Er möchte mehr oder weniger seine Ruhe haben...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Männer mit Erkältung...

also mit halsschmerzen ist aber auch nicht zu spaßen - ein bisschen mehr mitleid wäre hier wohl angebracht...

meiner ist auch seit gestern krank geschrieben mit halsweh - aber ehr deshalb, weil er keinen ton mehr raus kriegt - kommt nicht so gut als lehrer ;-)
himmliche ruhe hier im moment :sagnix:

------------------

nunja - es wird wohl einen grund dafür geben, das wir frauen die kinder bekommen :)
 
Oben