Männer mit Erkältung...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 8. November 2012.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Mein Mann ist krank ... und ich grübel gerade, was wohl anstrengender ist: Ein Mann, der mit Symptomen zu Hause bleibt, die ich in der Regel nicht mal erwähne (ändert eh nichts, ob ich krank bin oder nicht ... Hausarbeit, Kochen & Co. bleiben eh an mir hängen), oder die Frau, die über den Mann lästert, der von Halsschmerzen direkt umgeworfen wird? ;)

    Ne, sonst habe ich gerade keine Sorgen über die ich mir einen Kopf machen will (ansich sind da genug andere, ja ).

    Viele Grüsse
    Martina
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Männer mit Erkältung...

    Ich reiche dem Mann mal ne Flasche Umckaloabo rüber und die Tüte Mitleid hinterher, sobald ich Zeit hab ;)
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Männer mit Erkältung...

    Hm, wie wärs mit so lange mit Vitamin C, heißem Holunder, Eukalyptuskapseln, Hustensaft, Bonbons, Hühnerbrühe etc. nerven, bis er freiwillig wieder arbeiten geht? :->
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Männer mit Erkältung...

    ...Inhalieren über Topf würde mir noch einfallen :hahaha:
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Männer mit Erkältung...

    Was bin ich so froh dass ich einen Mann habe der nicht jammert wenn er krank ist ..... ihr habt mein Mitleid.
     
  6. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Männer mit Erkältung...

    *schmunzel* kommt mir bekannt vor, nur hatte mein Schatz grade Rotaviren. Krümel und ich hatten die schon durch, wo er mich ja belächelt hat, wäre ja nicht so schlimm und dann hatte er es und hat schließlich nach einer Narkose oder einem Exorzismus verlangt ;)
    Bin froh, dass er nicht so oft krank ist *gg*
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Männer mit Erkältung...

    Mein Mann ist grundsätzlich IMMER viel schlimmer krank als ich.
    Erst vorgestern hatte er so einen schrecklichen Husten, er hatte nachts einen Lungeninfarkt! :umfall: Gibts das überhaupt????
     
  8. Jordan

    Jordan Familienmitglied
    Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Männer mit Erkältung...

    Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Männer Schmerzen stärker empfinden als Frauen! Um meine Geschlechtsgenossen mal zu verteidigen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...