Männer *kopfschüttel*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Männer *kopfschüttel*

Lilienfrau hat gesagt.:
Aaaangela, wie hältst Du das eigentlich aus zuhause??? :hahaha:

Alex, DAS frag ich mich hier und da auch :)

Manchmal lach ich mich kaputt und manchmal halte ich es, wie Glace, ich explodier halt :-D

Aber insgesamt hab ich es glaub ich ganz gut getroffen, ist wenigstens luschtich :hahaha:

Helga, wir fliegen in Kaarst ein, da waren wir schon oft essen. :bravo:


Liebe Grüße
Angela
 

Italia

süße Fee
AW: Männer *kopfschüttel*

Angela hat gesagt.:
Alex, DAS frag ich mich hier und da auch :)

Manchmal lach ich mich kaputt und manchmal halte ich es, wie Glace, ich explodier halt :-D

Aber insgesamt hab ich es glaub ich ganz gut getroffen, ist wenigstens luschtich :hahaha:

Helga, wir fliegen in Kaarst ein, da waren wir schon oft essen. :bravo:


Liebe Grüße
Angela


Hi

Na dann wünsche ich Dir /Euch guten Appetit :bravo:
Und viel Spaß :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Männer *kopfschüttel*

Tja, und das Ende vom Lied ist:

War alles umsonst, ich hol DOCH das Fleisch aus der Tiekü :umfall:

Laura ist krank geworden und wir können nirgendwo hin, außer zum Kinderarzt. *seufz*

Na ja, muss ich den ollen SchwiDrachen nicht sehen. :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Männer *kopfschüttel*

Danke :)

Laura hat eine eitrige Halsentzündung sowie eine beginnende MOE, von dem "stinknormalen" grippalen Infekt mal ganz abgesehen :umfall:

Aber wir hatten trotzdem noch einen schönen Abend. Wir haben noch mal unsere Vorräte durchforstet und tatsächlich noch ein schönes Fondue zustande bekommen. Hat so lecker geschmeckt, da hätte kein Italiener mithalten können.

Ich hoffe, das Antibiotikum wirkt schnell und meiner Maus geht es morgen wieder besser.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Männer *kopfschüttel*

Lilienfrau hat gesagt.:
Aaaangela, wie hältst Du das eigentlich aus zuhause??? :hahaha:

Lachende Grüße

Alex

Alex, kennst du nicht den Spruch: Jeder Topf findet seinen Deckel? :wink:


Gute Besserung für Laura :bussi:

Liebe Grüße
 
A

Anmali

AW: Männer *kopfschüttel*

Hat er schon mal was von Wahlwiederholung gehört ?

Wäre mein heißer Tip an ihn.

Aber so einen Kanditaten hab ich auch nur macht er sowas grundsätzlich nicht sondern Frau muß organisieren.
 

ela

Süße
AW: Männer *kopfschüttel*

hm, erst mal hab ich ja herzhaft gelacht :hahaha: Männer :umfall:


aber nun muß ich lesen, dass Lauramaus krank ist. Dann wünsch ich mal schnell gute Besserung. Bei uns schlägt das AB auch gut an ;-)

:winke: Ela
 
Oben