Männer können den Tagesplan der Frau ziemlich schnell durcheinander bringen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 12. Oktober 2012.

1. Christina mit Jan und Ole

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Zur Erklärung: Mein Mann ist in der Feuerwehr tätig. Morgen heiraten ein Kamerad und eine Kameradin, das steht schon "etwas länger" fest Als Hochzeitsauto soll ein Feuerwehr-Oldtimer herhalten (find ich sooooo geil). :bravo:

Heute morgen um halb acht krieg ich ne Nachricht von Sven "Braucht man eigentlich nen Blumenschmuck fürs Auto?" .... Ähm ja wäre gut. Natürlich von den Männern absolut gar nicht bedacht. Also mit Sven und einer Freundin (deren Mann auch in der Feuerwehr ist und dazu noch Trauzeuge) ständig hin und her geschrieben und telefoniert .... zum Glück waren heut morgen nicht so viele Kunden am Schalter ;-) Das Ende vom Lied: Sandra und ich haben was gezaubert. Waren im Blumenladen und haben uns Zubehör und Tipps abgeholt und dann gings los und ich finde wir haben das gar nicht mal so schlecht gemacht. Guckt mal ...

IMG-20121012-WA0002.jpg

IMG-20121012-WA0004.jpg

Heute abend beim TV gucken muss ich dann noch 20 Schleifen für die Autos der Hochzeitsgäste machen. Daran haben die Herren nämlich auch nicht gedacht. Sandra backt jetzt noch zwei Torten :umfall:

2. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

Punkte für Erfolge:
    48
    Homepage:
    AW: Männer können den Tagesplan der Frau ziemlich schnell durcheinander bringen

Ich wünsch Euch morgen wunderschönes Wetter, damit ihr auch entsprechend feiern könnt.

3. Christina mit Jan und Ole

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

Hoffe ich auch, auch wenn wir nur abends zum Poltern gehen.

4. lukasmateo

lukasmateo Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36

Schick geworden! Einfach und ohne viel Schnick Schnack. Mir gefällt es!

5. Nemo

Nemo nah am See

Punkte für Erfolge:
    63

Das sieht super aus....

Liebe Grüsse
    Sandra

6. AW: Männer können den Tagesplan der Frau ziemlich schnell durcheinander bringen

Für mal eben auf die Schnelle habt ihr das klasse gemacht.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...