Männer inne Küche.....

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Männer inne Küche.....

Anschela der Mann hat doch Potential. Noch ein bisschen Übung und alles geschieht in der richtigen Reihenfolge. Erst Maggi in den Topf dann erst in die Spüle mit der Scheuermilch. Die einzelnen Handgriffe scheinen ihm ja schon geläufig zu sein nur an der Koordination muß er noch ein bisschen arbeiten.

Übung macht den Meister ;)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Männer inne Küche.....

:winke:

Ich hab meinen Mann gestern Mittag gebeten, sich doch um das
Kartoffelpüree zu kümmern, weil er mittags nicht so viel Zeit hat und
es also schnell gehen muss. Ich hab derweilen den Fisch und den Salat
gemacht.

Hhmm, das Pürree hat er zwar hingekriegt (in der Woche gibt´s das aus
der Tüte, wenn ich auch arbeiten muss), aber angeblich hat auf der Packung
gestanden, das zwei Teelöffel Salz da hineinsollten. :piebts:

Ich hab´s fast nicht essen können, das hat man davon, dass man um Hilfe
bittet..

Ansonsten kann er supi Spülmaschine ausräumen, aber er macht
nie die Spüle sauber, wenn er "die Küche aufräumt :hahaha:", die
sieht dann immer noch. aus....

LG
Heike
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Männer inne Küche.....

Anschela der Mann hat doch Potential. Noch ein bisschen Übung und alles geschieht in der richtigen Reihenfolge.

:hahaha: Nee, ich fürchte es wird eher umgekehrt. Mein Mann kann eigentlich kochen. Bei ihm ist es die Zerstreutheit, die ihm ins Handwerk pfuscht. Und das wird vermutlich eher schlimmer denn besser. :-D
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Männer inne Küche.....

Anschela der Mann hat doch Potential. Noch ein bisschen Übung und alles geschieht in der richtigen Reihenfolge. Erst Maggi in den Topf dann erst in die Spüle mit der Scheuermilch. Die einzelnen Handgriffe scheinen ihm ja schon geläufig zu sein nur an der Koordination muß er noch ein bisschen arbeiten.

Übung macht den Meister ;)



siehste.. es ist IMMER nur die Art der Sichtweise :hahaha:

.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Männer inne Küche.....

Also wenn mein Männe Kocht sieht das essen meisten immer zum k.... aus, aber es schmeckt immer. Doch danach brauch ich immer eine neue Küche :umfall: Der Müll wird immer auf die arbeitsplatte gelegt, statt 20cm weiter in den Müll :umfall: Kaffee flecken werden nicht gesehen genauso wie die Kaffeepulverspur. Manchmal schafft das Geschirr noch nicht mal den weg bis zur Küche und dann heisst es "hab ich nicht gesehen" oder "hab ich vergessen" :bruddel:
Das schlimme ist Mario ist genauso, nur das er kein Kaffee trinkt aber ab und zu Kaffee kocht(für Papa) :umfall:
 
Oben