Männer inne Küche.....

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Männer inne Küche.....

Matze kann oder will auch nicht kochen.
Grundsätzlich geht der Rauchmelder los. Der würde sogar Wasser anbrennen lassen.

Letztens hat er Pizza im Ofen gemacht und die Backofenuhr eingestellt, hab ich allerdings nicht mitbekommen. Habe dann weil der Herr am Rechner saß die Pizza etwas dunkel herausgenommen. Und mich mitten in der Nacht gewundert was so piept.
Hat der Däumel doch glatt die Uhrzeit der Fertigstellung eingestellt und nicht die Backzeit.
Die Pizza hätte ich gerne gesehen nach 13 Stunden.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Männer inne Küche.....

Also, ich hab meinem Mann letztens gebeten, nicht IMMR beim würzen die gesamte Küche mit mitzuwürzen. Wo ich schon Salz, Pfeffer und andere diverse Gewürze wieder weggewischt habe, das glaubt kein Mensch! :umfall:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Männer inne Küche.....

:hahaha: Köstlich.
Also mein Mann kann Kochen.
Das man nebenher sogar schon was wegräumen kann weiß er nicht.
Aber Männer sind halt nicht Multitaskingfähig :rolleyes:

Gestern is uns allerdings passiert das er Reis in Zirtonensäure gekocht hat *örks*
Ich hatte den Wasserkocher damit Entkalkt, da muß es ja 30 minuten stehen das alles sich gut Löst.
Er dachte wohl, toll Wasser schon vorgekocht, rin damit.
Gemerkt hab ich´s dann als ich Probierte ob der Reis gut is *spuck*
Man war das Ekelig.



Ach Birgit, mein Mann Würzt oft auch so ähnlich, nur landet das alles überm Essen, mit Absicht und ich mag´s garnicht so sehr Gewürzt :-?
Irgendwie glaub ich manchmal die müßen das so machen, warum auch immer.
Fein Würzen geht nicht.

LG Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Männer inne Küche.....

Ich hab ja die Theorie das die es eigentlich alle können sich aber auf "dumm" stellen damit das Weibchen dann doch wieder tut und macht :zahn:


manchmal glaub ich das auch.. er kennt sich in seiner eigenen Küche kaum aus.. wenn er etwas sucht und sucht und sucht und nicht findet, reiche ich ihm das gesuchte mit dem schnippischen :cool: Satz = nimm dies hier, bist Du das andere gefunden hast

ist aber auch zum Mäusemelken..


.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Männer inne Küche.....

Was machen eure Männer so "beklopptes" in der Küche? Oder betreten sie die von vorneherein erst gar nicht und deklarieren Küchenarbeit als Frauenarbeit?

Ich HATTE solch ein Exemplar. :umfall:
Manchmal hatte ich übrigens den Eindruck, dass er sogar Angst hatte sich den Zeigefinger zu brechen, wenn er die Taste am Senseo selbst betätigen musste ;-(

Nu - die Zeiten sind vorbei :-D
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Männer inne Küche.....

manchmal glaub ich das auch.. er kennt sich in seiner eigenen Küche kaum aus.. wenn er etwas sucht und sucht und sucht und nicht findet, reiche ich ihm das gesuchte mit dem schnippischen :cool: Satz = nimm dies hier, bist Du das andere gefunden hast

ist aber auch zum Mäusemelken..


.

Meiner sucht garnicht erst :bruddel:
Da kommt dann "Duhuuu wo finde ich denn die und das?"...
Inzwischen antworte ich nur noch "an dem Platz an dem es seit 2 Jahren steht..." allerdings wird das dann getoppt von "Nein ehrlich nicht da hab ich schon geguckt" :piebts:
Und da klappt die Falle dann zu!
Natürlich gehe ich doch wieder hin!
Natürlich steht gesuchtes Teil am angestammten Platz!
Und natürlich versichert mir mein Mann,mit Unschuldsmiene,das es da gerade als er geguckt hat noch NICHT dort stand!:rolleyes:


Meiner schafft es übrigens meist nicht mal mit dem Geschirr auf den Geschirrspüler,der ist nämlich zwei Schritte weiter weg von der Tür als das kleine Stück Arbeitsplatte neben dem Herd :nix:
 

Vera

Familienmitglied
AW: Männer inne Küche.....

...nur das mit dem aufräumen und saubermachen nach dem kochen müssen wir noch üben :)

lg Simone[/quote]



Ich weiß genau was du meinst. Stefan kann auch sehr gut kochen, wenn er möchte....... aber danach :umfall:

Grüßle
Vera
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Männer inne Küche.....

Janko kann auch kochen, räumt sogar wieder auf danach! Benutzt aber auch tausend Töpfe und Schüsseln. :umfall: Ich glaub das ist wirklich so eine Männersache!

Dafür ist es echt zu schwer morgens die Kaffeetasse in die Spülmaschine zu räumen! Die wird auch oben drauf gestellt! Das Thema hatten wir heut morgen noch! Sein Satz daraufhin: Die kann ich dann nachmittags doch noch mal benutzen, deswegen räum ich die nicht ein! :umfall:

Sonst hat er immer gestaubsaugt, aber irgendwie ignoriert er das in letzter Zeit immer mehr und jetzt mach ich das! *binjaauchdenganzenTagzuhause*

Dafür bügel ich seine Hemden nicht mehr! Nachdem ich, als ich bei ihm eingezogen bin, alles gebügelt habe, sämtliche T-Shirts, Jeans, Oberhemden, usw. und ihm alles in den SChrank geräumt habe! Und ich morgens aufstehe und was sehe ich???? Mein Mann bügelt das Hemd nach! :piebts: Es wäre eine Falte auf der Brust gewesen! :bruddel: Danach hab ich das dann sein lassen! Und mittlerweile kommt von ihn: die Hemden müssen ja gar nciht gebügelt werden, sind ja bügelfreie! :umfall: *solldaswohleinWinksein*
 
Oben