Männer inne Küche.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 28. November 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... sollte man nicht zu lange alleine lassen.

    Vergangene Tage schüttet Robert das Maggi in das Spülwasser, statt in den Eintopf.

    Eben kippt er statt Bratcreme Scheuermilch in die Pfanne. :verdutz:

    Also entweder ist es dem fortschreitenden Alter meines Mannes oder aber seinem Geschlecht zuzuordnen. :-D Oder aber es ist ein klares Zeichen an mich ala "Mach du lieber, Schatz" :-D

    :hahaha:

    Was machen eure Männer so "beklopptes" in der Küche? Oder betreten sie die von vorneherein erst gar nicht und deklarieren Küchenarbeit als Frauenarbeit? :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Männer inne Küche.....

    Bei uns splült Rainer fast jede Tasse einzeln, weil "ich kann nicht haben, wenn da Zeuchs rumsteht" !! :umfall: Würde mir nicht passieren !

    :winke:
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Männer inne Küche.....

    Also Holger hat Kochverbot. Der würde nämlich alles in der Microwelle machen..:hahaha:

    wenn er brav war darf er mal den Backofen benutzen um sich ne Pizza zu machen...Aber das auch nur als Ausnahme:cool:
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Männer inne Küche.....

    Mein Mann wollte mal die Butter in der Mikrowelle etwas erweichen...mit dem Alupapierzeugs :umfall:
    Ich merkte es leider erst als es eine Stichflamme gab...
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Männer inne Küche.....

    Also ich würd sagen, Robert ist einfach Robert! :hahaha:

    Mein Holger betritt die Küche nur um etwas abzustellen! -aber selbstverständlich nur AUF der Spülmaschine, nicht innen drin! :hahaha:
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Männer inne Küche.....

    da muss ich meinen toby mal loben...
    absoluter profi in der küche...






    ...nur das mit dem aufräumen und saubermachen nach dem kochen müssen wir noch üben :)

    lg Simone
     
  7. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Männer inne Küche.....

    Nunja mein Stefan hat striktes Kochverbot!!
    Dem brennt nämlich alles an!:achtung:
    Den Backofen darf er benutzen, aber nur wenn ich ihn vorher eingestellt hab!
    Bei ihm muß immer alles gaaaaaaanz heiß!
    Eben wollte er sich Fischstäbchen braten :piebts: hab´s dann lieber selber gemacht, bevor mir die Küche abbrennt!! :pfannkuc:
    Obwohl, dann würde ich ja schneller ne Neue bekommen, hmmm wäre ja ne Option :idee:vielleicht sollte ich das Verbot mal aufheben:mrgreen:

    Tun se dat nicht alle???

    Grüße Tanja
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Männer inne Küche.....

    Ich hab ja die Theorie das die es eigentlich alle können sich aber auf "dumm" stellen damit das Weibchen dann doch wieder tut und macht :zahn:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...