Männer inne Küche.....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... sollte man nicht zu lange alleine lassen.

Vergangene Tage schüttet Robert das Maggi in das Spülwasser, statt in den Eintopf.

Eben kippt er statt Bratcreme Scheuermilch in die Pfanne. :verdutz:

Also entweder ist es dem fortschreitenden Alter meines Mannes oder aber seinem Geschlecht zuzuordnen. :-D Oder aber es ist ein klares Zeichen an mich ala "Mach du lieber, Schatz" :-D

:hahaha:

Was machen eure Männer so "beklopptes" in der Küche? Oder betreten sie die von vorneherein erst gar nicht und deklarieren Küchenarbeit als Frauenarbeit? :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Männer inne Küche.....

Bei uns splült Rainer fast jede Tasse einzeln, weil "ich kann nicht haben, wenn da Zeuchs rumsteht" !! :umfall: Würde mir nicht passieren !

:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Männer inne Küche.....

Also Holger hat Kochverbot. Der würde nämlich alles in der Microwelle machen..:hahaha:

wenn er brav war darf er mal den Backofen benutzen um sich ne Pizza zu machen...Aber das auch nur als Ausnahme:cool:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Männer inne Küche.....

Mein Mann wollte mal die Butter in der Mikrowelle etwas erweichen...mit dem Alupapierzeugs :umfall:
Ich merkte es leider erst als es eine Stichflamme gab...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Männer inne Küche.....

Also ich würd sagen, Robert ist einfach Robert! :hahaha:

Mein Holger betritt die Küche nur um etwas abzustellen! -aber selbstverständlich nur AUF der Spülmaschine, nicht innen drin! :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Männer inne Küche.....

da muss ich meinen toby mal loben...
absoluter profi in der küche...






...nur das mit dem aufräumen und saubermachen nach dem kochen müssen wir noch üben :)

lg Simone
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Männer inne Küche.....

Nunja mein Stefan hat striktes Kochverbot!!
Dem brennt nämlich alles an!:achtung:
Den Backofen darf er benutzen, aber nur wenn ich ihn vorher eingestellt hab!
Bei ihm muß immer alles gaaaaaaanz heiß!
Eben wollte er sich Fischstäbchen braten :piebts: hab´s dann lieber selber gemacht, bevor mir die Küche abbrennt!! :pfannkuc:
Obwohl, dann würde ich ja schneller ne Neue bekommen, hmmm wäre ja ne Option :idee:vielleicht sollte ich das Verbot mal aufheben:mrgreen:

-aber selbstverständlich nur AUF der Spülmaschine, nicht innen drin!

Tun se dat nicht alle???

Grüße Tanja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Männer inne Küche.....

Ich hab ja die Theorie das die es eigentlich alle können sich aber auf "dumm" stellen damit das Weibchen dann doch wieder tut und macht :zahn:
 
Oben