Männer in Röcken ..........

Nian

Dauerschnullerer
AW: Männer in Röcken ..........

Ich mag gerne Männer in Röcken ansehen, wobei ich am liebsten lange,schwarze Röcke bevorzuge :D
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Männer in Röcken ..........

Ich frage mich auch. Was ist denn das Problem??
Was ist schlimm an Männern die Frauenröcke tragen???? Ich kenne jemanden, der trägt Frauenhosen, weil es einfach besser zu seiner Figur passt.
Ich trage auch Hosen, so what????
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Männer in Röcken ..........

Und er schob tatsaechlich einen Kinderwagen mit Baby drin? Was es alles gibt....tz

Du machst dir grosse Sorgen um andere Menschen, hm?

Heike
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Männer in Röcken ..........

Vor 50 Jahren
durften Frauen auch keine Hosen!
Dank Emanzipation geht das heute...

Welche Vorzüge der Emanzipation nutzt du heute?

Gehst du arbeiten?
Bist du gleichberechtigt?
Hast du dein eigenes Konto?
Darfst du selbst wählen?
Bist du immer noch schuld wenn die Ehe geschieden wird?

NEIN!

Dann überdenke mal die Emanzipation und lasse sie auch für alle gelten und nicht nur für dich!


Ich werde wirklich wütend:bruddel: wenn ich sowas lese...aus dem Grund das Emanzipation nur einseitig gesehen wird!!!


Eva
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Männer in Röcken ..........

Gabi, ich denke, dass du wirklich mal dein extrem konservatives Weltbild überdenken solltest.

Und wenn du das nicht kannst, dann gestehe wenigstens anderen zu, dass sie nicht in der Zeit stehengeblieben sind sondern sich tatsächlich was ändert.


Deine Frage nach der Krankheit der Gesellschaft ist in diesem Zusammenhang hier völlig fehl am Platz!


angesäuerte Grüße

Rosi
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Männer in Röcken ..........

Liebes Roeschen,

du brauchst nicht angesäuert zu sein, nur weil jemand eine andere Meinung hat. Warum ist Toleranz eine Einbahnstrasse? Alle müssen tolerant sein gegenüber "Menschen die nicht in der Zeit stehengeblieben sind", aber wo ist denn die Toleranz gegenüber Leuten, die diesen "vermeintlichen" Fortschritt nicht für gut heissen?

Dabei ist mein Weltbild keineswegs extrem konservativ. Das kannst du nämlich nicht beurteilen, weil du mich nicht kennst!

Jetzt bin ich nämlich angesäuert! Ich lass mich doch hier nicht von dir in eine Schublade stecken und mir auch noch sagen, was ich zu denken habe.

Trotzdem liebe Grüße
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Männer in Röcken ..........

Zu sagen, dass die Gesellschaft die Männer in Röcken toleriert krank ist und dann zu sagen, dass man tolerant ist - passt irgendwie so gar nicht. :nein:
 
Oben