Männer-Geburtstagsgeschenke

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Der Link ist ja wohl der absulote Spitzenhammer!!!



Danke!!!


Jetzt weiss ich auch dass mein Mann zu Weihnachten eine Tour mit dem Quad geschenkt bekommt!


Superklasse!!!


Lieben Gruss Vanessa
 

Rina

Miss Brasilia
HuHu,

ich habe gerade ein günstiges Navigationssystem für sein Auto "geschossen". Darüber wird er sich freuen.

Und das nächste mal bekommt er einen Stuntman-Kurs gemäß Tamis Link... ;-)

Und danke nochmal an alle für die schönen Ideen.

LG
Corinna
 

Brini

ohne Ende verliebt
emluro hat gesagt.:
ich überlege grade uns einen schönen abend zu schenken.. essen gehen mal anders.. ohhne kinder, auch ohne kinder in der nacht ,-)

wie findet ihr das ? würdet ihr das mal ausprobieren ?

ich bin echt unschlüssig...

stefan würde es gefallen, das weiss ich, aber ich weiss nicht wie ich das finde ;-)
http://www.unsicht-bar.com/unsicht-bar-koeln/html/home_1.html


Die Idee find ich spitze :prima:

Sofern dein Mann auch auf neues, unbekanntes und bissel verrücktes steht ;-) In Zürich gibts auch so ein Lokal "Die blinde Kuh". Ich wollte längst mal dahin, aber bisher hat sich die Gelegenheit nie ergeben :-?

Grüssle Sabrina

PS: Weisst du, was das etwa kostet?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
geh mal auf die seite.. da kann ma die menus frei wählen und somit auch den preis.. ich finde das geht. macht man ja nun nicht ständig (zumindest wir leider nicht mehr)...

ich denke das wäre schön... denke ich ,-)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo Chrissi! :winke:

MissyCh hat gesagt.:
- einen Kalender mit erotischen Bildern von mir

Wo, wie, von wem, für wie viel hast du die Bilder machen lassen? Gern auch per pn. :wink: Dann hätte ich schon mal mein Weihnachtsgeschenk. :-D *pfeif*

Liebe Grüße
 

Missy

Familienmitglied
Hallo Océanne,

hab Deine Antwort leider gerade erst gelesen!

Also, die Bilder habe ich von einer guten Freundin von mir machen lassen! Ist zwar keine professionelle Fotografin, es ist aber ihr großes Hobby und sie hat auch großes Talent!

Haben dann ca. 20 Bilder in verschiedenen Posen und jedes Mal anders gestylt gemacht, hat schon einige Zeit gedauert!
War nämlich noch eine andere Freundin von mir da die Kosmetikerin ist, die hat mich jedes Mal neu geschminkt und zu Recht gemacht! Wir haben uns glaub ich 5 oder 6 Mal getroffen!

Am Ende hatte ich 20 Bilder (schwarz-weiß und Farbe). Die habe ich dann entwickeln lassen (DinA4 -war nicht grad billig, weiß aber leider nicht mehr genau wieviel das gekostet hat...) und hab dann die schönsten 12 rausgesucht und in einen Kalender geklebt!

Die Fotos sind sehr erotisch mit viel Haut usw., man sieht aber auch nicht zu viel! ich finds sehr gelungen! :)

Ich hätte sie auch beim Fotografen machen lassen können, da ist man allerdings locker schon mal 200 Euro oder mehr los... so war es eine ganz gute Lösung!

Wo wohnst Du denn? Wenn Du magst kann ich Dir meine Freundinnen ja mal vorbei schicken... ;-)

Liebe Grüße, Chrissi
 
Oben