Männer-Geburtstagsgeschenke

Rina

Miss Brasilia
:p

:bravo:

Ich habe mal ein Kochbuch bekommen - Kochen mit Knorr.

Das scheinen anscheinend wirklich die Gegenstücke zum Werkzeug zu sein.

LG
 

Missy

Familienmitglied
Ich habe letztes Jahr von meinem Schatz einen Gutschein für ein Wochenende in einen Romantikhotel geschenkt bekommen!

2 Übernachtungen in der Mon-Cherie-Sweet mit Herzal'-Whirlpool im Zimmer, einem tollen Himmelbett und Candle-light-Dinner!

Ein Wochenende nur für uns beide! Fand ich ein tolles Geschenk, hab mich sehr drüber gefreut!
 

Italia

süße Fee
Brini hat gesagt.:
Hi Bea,

hab hier ne riesen Zicke aufm Schoss, ich mach das Foto sobald sie im Bett ist ;-)


Grüssle Sabrina


glrkd go5 jr sp.kllo,fklreu89e5pzsöd wl op04443prü32 ehjds7fndgfreiugft5uhu3 544 ti77roooo5to44934ü3445l3p4p4p4ppppp4 .röo'34

(DAS ist von Melissa :nix: )


Freu mich schon :)
 

Italia

süße Fee
Brini hat gesagt.:
Huhu Bea,

hier die Fotos!

attachment.php



Das Postfach speziell für Stephan! Das war mal ein Pampers Feuchtücher Karton :p . Hab den einfach zugeschnitten und mit gutem Klebeband (ich schwöre auf Panzertape :nix: ) zusammen geklebt! Das Couvert vorne hab ich selbt gebastelt, sollte eigentlich zur Zierde sein, jedoch steckt Stephan zur Zeit immer sein Schweizer Geld da rein!



attachment.php



Das schwarze ist eine Klopapier Rolle, ebenfalls mit Filz überzogen und dran geklebt (Uhu Leim und unten als Boden mit Panertape ;-) )



attachment.php



In etwa so hab ich es ihm überreicht. Hab einen Brief geschrieben damit er gleich weiss, wie ich mir das vorstelle :p.


attachment.php



Und hier der Brief, wer gut Beobachtet sieht, dass ich ein Foto von Melissa als Briefmarke gemacht habe, und mit Kugelschreiber den Poststempel drauf gemalt hab ;-)



:winke: Sabrina


Hi

Das haste aber schon gemacht :)

Bastelst du viel?

Ich leider nicht so :-?
Mir felht immer noch die Zeit dazu...ausser vor Weihnachten da nehme ich mir einfach die Zeit :-D
 

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo,

ich danke Euch allen für diese super Ideensammlung.

Tami, Dein Link ist klasse. Da werde ich bestimmt ab und zu drauf zurückgreifen.

LG
Corinna
 

Brini

ohne Ende verliebt
Italiabea hat gesagt.:
Hi

Das haste aber schon gemacht :)

Bastelst du viel?

Ich leider nicht so :-?
Mir felht immer noch die Zeit dazu...ausser vor Weihnachten da nehme ich mir einfach die Zeit :-D


Hi Bea,

ne viel bastle ich wirklich nicht. Manchmal packt es mich einfach und dann kann ich nimmer aufhören! Ich hab vor ein paar Jahren mal ganz viel Filz gekauft (Um "Stiefel" zu machen an Weihnachten, die man über den Kamin hängt :) ) naja, seither suche ich immer mal wieder Ideen, was ich mit Filz noch so machen kann. Hab vor 2 Monaten "Susi und Strolch" gemacht. Auch mit Filz, schaut nicht schlecht aus. Das kommt dann zu Melissa ins Zimmer.

Wichtig für mich, praktisch obersters Gebot beim schenken ist für mich einfach: Es soll von Herzen kommen, der schenkende soll sich Gedanken machen beim schenken, es sollte ein Stück von einem selber geschenkt werden!

Ich kann jederzeit in Laden spazieren, Geld ausgeben und schenken. Aber ich finde schenken auf diese Weise nicht ok!

Klar, wenn Stephan mir sagt; DAS wünsche ich mir, dann ist es etwas anderes.

Ansonsten mach ich mir viele Gedanken dazu und sitze auch gerne stundenlang am Geschenk!

Da fällt mir auch noch ne Story ein :p


Anfang Jahres hat mein Papa wieder angefangen, LKW zu fahren. Wir haben ein grosses "Abschiedsfest" gefeiert (er fährt rund um die Welt). Als Geschenk wollte ich auch Karton einen kleinen LKW nachbauen. Hab mir eine Schablone gezeichnet damit möglichst alles aus einem Stück ist und mich da ziemlich mit den Massen vertan! Das gute Stück wurde über 1.50m lang :p

Naja, Not macht erfinderisch: Meine Schwester kaufte Konserven ein, welche man gut unterwegs essen konnte (Eistee, Fleischkäse, Studentenfutter ect) und die packten wir dann schön in Anhänger rein :prima:
Ich kann Dir sagen, er war einfach nur platt und hat sich riesig gefreut!

Grüssle Sabrina

Schau mal:

attachment.php



Habs leider nicht mehr fotografiert als es fertig war :-?. Das ist nur die Zugmaschine, bevor sie zusammen geklebt und der Anhänger montiert wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben