Männer-Geburtstagsgeschenke

Brini

ohne Ende verliebt
Hi Bea,

hab hier ne riesen Zicke aufm Schoss, ich mach das Foto sobald sie im Bett ist ;-)


Grüssle Sabrina


glrkd go5 jr sp.kllo,fklreu89e5pzsöd wl op04443prü32 ehjds7fndgfreiugft5uhu3 544 ti77roooo5to44934ü3445l3p4p4p4ppppp4 .röo'34

(DAS ist von Melissa :nix: )
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
[ISBN]3789167673[/ISBN]
Wenn schon kein Werkzeug, dann vielleicht was für die Vaterrolle?

Ansonsten: Witzige Hosenträger, Konzertkarten....
 

Brini

ohne Ende verliebt
Huhu Bea,

hier die Fotos!

attachment.php



Das Postfach speziell für Stephan! Das war mal ein Pampers Feuchtücher Karton :p . Hab den einfach zugeschnitten und mit gutem Klebeband (ich schwöre auf Panzertape :nix: ) zusammen geklebt! Das Couvert vorne hab ich selbt gebastelt, sollte eigentlich zur Zierde sein, jedoch steckt Stephan zur Zeit immer sein Schweizer Geld da rein!



attachment.php



Das schwarze ist eine Klopapier Rolle, ebenfalls mit Filz überzogen und dran geklebt (Uhu Leim und unten als Boden mit Panertape ;-) )



attachment.php



In etwa so hab ich es ihm überreicht. Hab einen Brief geschrieben damit er gleich weiss, wie ich mir das vorstelle :p.


attachment.php



Und hier der Brief, wer gut Beobachtet sieht, dass ich ein Foto von Melissa als Briefmarke gemacht habe, und mit Kugelschreiber den Poststempel drauf gemalt hab ;-)



:winke: Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maren1975

Hallo!

Also mit Werkzeug liege ich bei meinem Schatz auch immer richtig!
Wenn es so weiter geht, dann kann er wieder eine Auto-Werkstatt eröffnen! :nix:

Dieses Jahr im Dezember wird er 30.
Er bekommt ein Alibigeschenk und etwas gaaaaaaanz schweinkrammäßiges ;-) !

Eine Stripperin!

Er wird bestimmt in Ohnmacht fallen, aber da muß er durch! :D

LG
Maren
 
L

Lillian

Da wir so ähnliche Interessen haben, ist es immer sehr leicht, etwas für ihn zu finden :jaja:

In 4 Wochen hat er Geburtstag, da gibts Karten für "Schillerstrasse" inkl. Hotelübernachtung :bravo:
Und "Fluch der Karibik" auf DVD - damit liegt er mir schon wochenlang in den Ohren :)
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Wie wäre es mal mit Schokoladen-Werkzeug für die Süßen?
Sowas gab's mal bei uns in der Stadt in einer Konditorei. Gibt's aber sicher auch im Net.
Das war dann Werkzeug (z.B. Hammer, Schraubenzieher usw.) aus ganz leckerer Schokolade.
Find ich mal was anderes!

Mein Mann ist totaler Grillfan. Ich hab ihm zum Geburtstag mal ein selbstgemachtes Kochbuch mit Grillrezepten geschenkt und eine Schürze mit einem Bild von ihm als er grillt.

Gruß
Steffi
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

danke Euch allen. Ich finde es toll, wie sehr Ihr Euch Gedanken über die Geschenke macht.

Bekommt Ihr denn auch so schöne Geschenke zurück? Bei mir ist es eigentlich immer ein Gutschein für irgendetwas, was ich sowieso nicht nutze ;-) Aber der Gedanke zählt ja...

LG
Corinna
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
also ich bekomm auch schöne geschenke zurück ;-) nur im letzen jahr hat er sich nicht von meiner freundin beschwatzen lassen und mir einen schnellkochtopf geschenkt ,-9
auch wenn ich ihn haben wollte war das net so der brüller ;-)
aber im grunde ist es ja ähnlich zu betrachten wie werkzeug.. ,-)

ich hab dann nochmal die regel aufgestellt das ICH nichts für den haushalt will....

ich wünsche mir immer bücher, und heilkundebücher, alles was mit hexen und räuchern zu tun hat, und leinwände... oelfarben usw.
mit sowas kannst du mich immer mehr als glücklich stimmen ,-)

im grunde weiss er das auch .... manchmal scheint er das zu vergessen und dann kommt halt der schnellkochtopf ,-)
 
Oben