Männer-Geburtstagsgeschenke

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

alle Jahre wieder...

Was habt Ihr Eurem Mann/Partner zum Geburtstag geschenkt, worüber er sich superdoll gefreut hat?

Meinen Mann kann ich mit Werkzeug glücklich machen. Aber jedes Jahr nur Werkzeug??? Er ist bereits überdurchschnittlich gut ausgestattet.

Was waren bei Euch die schönsten Geschenke?

LG
Corinna
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
hm.. das "schönste" hab ich nicht.

im letzten jahr gabe es einen flachbildschirm für den rechner im kellerbüro...

haben wir alle zusammen gemacht. alle freunde.


stefan mag so mittelalter kram. damit lieg ich immer richtig.


ich habe dieses jahr ein shirt drucken lassen wo sein firmenlogo drauf ist und ein paar linux fan artikel.
dazu kommt dann nochwas, aber ich weiss noch nicht genau was.


das beste was ich noch weiss war eine cd die ihm seine x verschlampt hat mit grässlicher gothik musik (lol) und die er nirgendwo bekommen hat. ich habe auch 2 monate gebraucht um sie über google irgendwann irgendwo aufzutreiben.
aber er ist schire rumgehüpft vor freude.
aber, ich muss mir das dann anhören. der schuss geht also manchmal nach hinten los.



---

an sich hatte ich gedacht ihm so eien ritterkurs hier auf burg satzfey zu schenken, aber ich glaube da ist zuviel dabei was mein mann nicht machen will. ...


kurz. ich habe auch noch keine tolle idee.....
 
M

makay

Werkzeug :)
Selbstgebackenen Lieblingskuchen, den ich selber nicht mag (z.b. frankfurter kranz)
Teure Fachbücher

Aber ich finde das alles immer grottenlangweilig und habe selten eine richtig gute liebevolle und geniale Idee :-(

lg
 

Italia

süße Fee
Hi

Mein Mann steht auf Uhren er kann niiiiiiiiie genug davon hben,es gibt ja soooo tolle...
Fossil ,Swatch, Esprit etc...
CD´s sind auch immer wider beliebt...
Cooles T Shirt von der Musik die er mag.. ich hab die von den Fettes Brot geschenkt..
Gutschein für ne Massage?

Gruß
Be@
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Göttergatte ist nicht so schwierig wie Schwiegervater/Vater :bissig:
aaaalsooo:
Star Wars DVD Collection
Herr der Ringe DVD Collection
Computertüddel in allen Variationen
eine gute Flasche single malt whisky
ein Weltgeschichte-Lexikon
einen echt collen Gürtel mit so einer Riesenschnalle vom Mittelaltermarkt
einen besonderen Kaffeebecher und eine riesige Schoki-Torte dazu

das waren meine Renner die letzten Jahre

nun steht auf der Wunschliste: Trikot von Celtic Glasgow :verdutz: aha .....
 

Missy

Familienmitglied
Ich habe meinem letztes Jahr so ein Paket aus vielen kleinen Geschenken gemacht (da mir nichts großes eingefallen ist und er bei seinem Geschenk an mich sehr hohe Maßstäbe gesetzt hatte... :nix: )

da war drin:

- Gutschein für ein Candle-Light-Dinner zu zweit (ich koche, mach ich sonst fast nie...)
- Gutschein für eine Massage
- CD die er ewig gesucht hatte
- einen Kalender mit erotischen Bildern von mir
- seine lieblings Süßigkeiten
(mehr fällt mir jetzt auf anhieb nicht mehr ein...)

hab dann noch eine Karte dazu geschrieben auf der ich alles zusammengefasst habe, was in seinem Wohlfühlpaket drin ist (was zum genießen, gute Musik, etwas fürs ganze Jahr usw.)

also lauter Sachen die er gerne mag, ist sehr gut angekommen! :) Er hat sich sehr gefreut!

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ich mag persöhnliche Dinge, also nicht in einem Laden spazieren und was kaufen. Ich bin da ziemlich kreativ beim schenken.

An Weihnachten hab ich einen Gutschein gemacht. Hab unsere Wohung in einem 40 x30 cm karton nachgebaut. Das ganze war der Gutschein für einen Teppich den er sich wünschte :p

An unserem Einjährigen (er hat ein paar Tage vorher geburtstag) hab ich eine CD gebastelt. Schau mal hier

das war dann Geburtstag und Einjähriges in einem ;-)

Die besten Geschenke find ich, wenn der Partner unter dem Jahr etwas sagt von wegen: DAS ist ja toll, sowas würd mir auch gefallen.
Also wenn er es nur so nebenher erwähnt und ICH merke mir dass dann und schenke es ihm! Ist eigentlich immer die schönste überraschung :)

Was auch sehr schön ist: Gutscheine selber basteln.

- Rückenmassage bzw. Ganzkörpermassage ;-)
- Fussball Abend (oder so ähnlich)
- Kino Gutschein für einen Film seiner Wahl
- Du kochst das, war er sich wünscht

ect ect halt einfach auf seine Bedürfnisse zugeschnitten. Du kannst eine schöne Box basteln in denen die Gutscheine drin sind. Oder du schreibst das alles auf einen Papierstreifen und gehst mit der Nähmaschine drüber (ohne Faden! ) dann ist es perforiert und schaut originell aus ;-)

Ach so, zum Vatertag hab ich Stephan eine Box gebastelt für seine Post! Da er ja nur am WE zu Hause ist!

Karton originell zugeschnitten ect, mit Filz überzogen. Eine Klopapierrolle mit Filz überzogen und neben die Box gemacht (für Stift und Schere ect ). Melissa hat gemalt, das wurde als "innenverkleidung" genommen. Ein kleines Couvert gebastelt, drauf geschrieben: Daddy's Post und vorne drauf gemacht zur zierde!

Ich finde Geschenke sollte persöhnlich sein, man schenkt ein Stück von sich selbst! Das geht nicht wenn ich in Laden spaziere und einfach kopflos was kaufe damit ich ein Geschenk habe!

Grüssle Sabrina
 

Italia

süße Fee
Brini hat gesagt.:
Karton originell zugeschnitten ect, mit Filz überzogen. Eine Klopapierrolle mit Filz überzogen und neben die Box gemacht (für Stift und Schere ect ). Melissa hat gemalt, das wurde als "innenverkleidung" genommen. Ein kleines Couvert gebastelt, drauf geschrieben: Daddy's Post und vorne drauf gemacht zur zierde!


Grüssle Sabrina


Hi

Könntest du mal ein Foto davon machen???
Finds intressant...
 
Oben