"Männer brauchen klare Anweisungen..."

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: "Männer brauchen klare Anweisungen..."

ha, klare Anweisungen sind bei dem starken Geschlecht absolut erforderlich: eine Aussage: "Schatz, unser Geschirrspüler ist voll" würde einen Man doch nie veranlassen, diesen auch anzuschmeissen, oder? also, soll frau sagen: Schatz, schmeiss bitte den Spüler an!
Was ist denn eine klare Ansage? da scheiden sich schon die Geister: ist das "rumkommandieren" oder ist das "Inhalte-direkt-unmissverständlich-zum-ausdruck-bringen"?

Tigerchen,
ohne das Video gesehen zu haben
 

Anselm

Tourist
AW: "Männer brauchen klare Anweisungen..."

Ohne zu wissen worum es geht: letzteres.
Mit klaren unmissverständlichem ausdrücken der weiblichen Gedanken kann zumindest ich am besten umgehen ;)

Eine Aussage wie: Guck mal, da liegt schon seit Wochen was im Weg herum verursacht folgenden Gedankengang: "STIMMT"
Ganz besonders wenn ich müde bin ^^

Anselm

/me outet sich als ThreadNekromant wie /me gerade feststellt ;)
 
Oben