"Männer brauchen klare Anweisungen..."

sonnenblume

Schlumpfine
AW: "Männer brauchen klare Anweisungen..."

:kicher:

Also, ich finde es köstlich! :hahaha:

Und ein Fünkchen Wahrheit steckt schon dahinter. Wenn ich nämlich zu meinem Mann sage: Schatz, der Mülleimer ist voll, kommt tatsächlich ein gerauntes "Hmm" rüber!
:hahaha:
Warrior, ich kann grad nicht ganz nachvollziehen, weshalb du dich darüber derart brüskierst. Es entspricht den Tatsachen, dass Männlein und Weiblein auf unterschiedlichen Ebenen kommunizieren und die männlichen Artgenossen deutliche Ansagen besser verstehen.

Deine Verärgerung liest sich für mich so, als hättest du ein Problem damit, Anweisungen von einer Frau anzunehmen. Was ist denn dabei, wenn eine Frau klipp und klar sagt, was sie erwartet und sagt "SO wirds gemacht", anstatt um den heißen Brei herumzureden!?
Weshalb ist denn der Mann in dem Fall ein Waschlappen????
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "Männer brauchen klare Anweisungen..."

oder wenn Sie noch in der Verliebtheitsphase sind
super Danke für das Video. Wobei ich wohl auch eher der Typ Wehrdienstverweigerer bin :)

Alles Liebe
Mischa gänzlich ungeeignet zum Gedankenlesen
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: "Männer brauchen klare Anweisungen..."

super Danke für das Video.


Bitte! Immer wieder gerne :herz:!


Wobei ich wohl auch eher der Typ Wehrdienstverweigerer bin :)

Achso, musst du auch alles diskutieren :heilisch:?

Alles Liebe
Mischa gänzlich ungeeignet zum Gedankenlesen

trotzdem unheimlich sympathisch :winke:...

Besondere Grüße zurück, Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: "Männer brauchen klare Anweisungen..."

Wer sich von Frauen "klare Anweisungen" bieten läßt, ist kein Mann sondern ein Waschlappen wie diese Psychologe.

sorry, aber bei dieser Vorlage:

Ich habe den Eindruck, du holzst hier die letzten Tage ziemlich rum. Hat so ein kleines Geschmäckle in Richtung Platzhirschgehabe... Dabei muss man sich hier in unserer Runde gar keinen "Platz" erobern. erschaffen... Man braucht nur man selbst zu sein :wink:, Andrea
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "Männer brauchen klare Anweisungen..."

Achso, musst du auch alles diskutieren
Nein nicht alles und den Müll bringe ich ohne Aufforderung raus weil es sonst niemand macht :) Aber ich lass mich nur sehr ungern rumkommandieren und schon gar nicht in Reih und Glied.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "Männer brauchen klare Anweisungen..."

Das lässt sich meistens auch nicht rumkommandieren Du Frechdackel ;)
 
Oben