Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

So,jetzt hat meinSchwager die Katze aus dem Sack gelassen und ich bin erst recht sauer.

Auto hat er schon eins in aussicht. Es soll 600 Euro . Ansich ja nicht teuer aber
es ist nur für den Gert gedacht und nicht für lange Strecken. Es ist nicht für drei Hunde geeignet, sprich ich muß die Hunde immer zu hause lassen.Kann sie nirgends mit hinnehmen bzw ich kann nicht die Kinder und die Hunde gleichzeitig mitnehmen.
Es ist ein Ford Fiesta hat 50 PS.Als ich fragte wie alt und wieviel km er runter hat konnte man mir das nicht beantworten.Es ist ja nun mal nicht so das man Autos nur bis zu einer bestimten Km Zahl fahren kann oder soll.Nein überhaupt nicht.Ab einem bestimmten Alter fangen nun mal die Reperaturarbeiten an.
Dies sind alles Sprüche die mein Schwager früher mir ins Gesicht geworfen hat und jetzt handelt er nicht danach. Es ist ja nur für uns da brauch das ja nichts gutes sein.
Und eine Feier wollen sie jetzt auch nicht mehr sondern es ist für die beschlossene Sache wir gehen alle zusammen essen und jeder zahlt sein essen selber, mit der Begründung wir hätten ja sowieso kein Geld dafür.
Ich bin gestern bald vom Glauben abgefallen und mußte erst einmal eine Nacht drüber schlafen.


So und da ich jetzt so richtig sauer bin weis ich noch garnicht wie ich jetzt was machen soll.Klar ist das wenn was läuft , nach meiner Nase getanzt werden muß.
Aber am liebsten wäre mir die stecken sich das Auto sonstwo hin und ich mache nichts.

Boh mensch ich bin sauer und wie!

LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Astrid66 hat gesagt.:
Ich werde erst mal mit den anderen Reden wie die sich das vorstellen.

:piebts:

Astrid, ich hab jetzt mal nur drei Seiten gelesen, aber zwei Sätze sind mir ins Auge gestochen:
Der obige und der, als du deinen Mann für eine Party fragtest und er die Augen verdrehte!

;-(

Da überlegst du noch und willst dir "erst mal alles anhören"???

Sorry, dafür hab ich kein Verständnis!
Du hast mir schon letztes Jahr gesagt, daß Gert keine Feier will und die Familie drauf "drängt"!
DU lebst aber mit Gert zusammen und es ist SEIN Tag, nicht der der Familie!
Und es ist EUER Geld!!!

Wenn sie feiern WOLLEN, laß sie eine Party machen! Aber mach ihnen gleich klar, daß weder du noch Gert dort auftauchen werden! Punkt!

Das kann doch nicht wahr sein, daß sich jemand SO über die Wünsche und Bedürfnisse eines Anderen hinwegsetzt!!! :bruddel:

Neee, Astrid, ich würde eher der Familie "vor den Kopf stoßen" als meinem Mann!

:piebts:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Ja Corinna Du hast ja recht.

Aber warum sollte ich mir das nicht erst einmal anhören??
Du kennst mich doch, ich gucke immer erst wie wer sich was vorstellt.Und ja Gert wil keine Party und ich finde auch das man das akzeptieren soll aber auf der anderen Seite wird er nur einmal 50.
Außerdem gefällt mir der Gedanke immer mehr eine schöne Überaschungsparty für Gert zu machen. Mit kleinen Aufführungen und guter Musik.
Aber auf der anderen Seite weis ich auch noch nicht ob es auch wirklich so zu realisieren ist wie ich mir das Vorstelle.
Auf jeden Fall werde ich nicht so springen wie der Rest der Familie es will.
Es ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin.



LG
 
Oben