Männe verloren :)

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Andre wollte vor fast 1 Std zu Mäcces fahren. Aber irgendwie kommt der nimmer wieder. und ich habe doch so hunger :oops:

Wer weiss wo jul noch alles hinwollte :hahaha:

Sandra
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Männe verloren :)

Mmh legga Mäcces...wollt ich heut auch aber GG wollt unbedingt was vom Griechen. Naja war auch gut.

Mein Gatterich braucht aber auch immer ewig bis er mal wieder kommt, aber ist am mosern wenn unser eins mal 60 anstelle der angekündigten 30 min zum Einkaufen braucht. :nix:

Guten Hunger wünscht dir Sandra
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Männe verloren :)

Die haben sich bestimmt die erste Ration vor Ort einverleibt, bringen sich die 2. Ration mit nach Hause und erzählen sie mussten ja sooooooo lange anstehen! ;-)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Männe verloren :)

oooh, McDonalds ....

Wie lange habe ich das schon nicht mehr gegessen *sabber* Oder Burger King ...

LG
Rebecca
 

Corinna

Forenomi
AW: Männe verloren :)

;-( Sag mal, Sandra, was ist DAS denn für ein Sonntagsessen?!?!? ;-(

An Sonntagen hast du gefälligst zu Kochen! Sonntagsbraten und Knödel oder Kartoffeln!!!

:nein: Aber doch nicht die Männer nach MÄCCES schicken!!! :entsetzt:







































































:winke: von einer, die heute auch beim Clown war, weil zwei Männer zum Hurling waren und ich den anderen Zwergen auch was "bieten" wollte... :heilisch: :weghier:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Männe verloren :)

gerade dann gönnen wir uns sowas mal :heilisch:

Man muss das WE geniessen :jaja:

Sandra
 

verena

Familienmitglied
AW: Männe verloren :)

Krümel hat gesagt.:
oooh, McDonalds ....

Wie lange habe ich das schon nicht mehr gegessen *sabber* Oder Burger King ...

Ohhh jaaa, Rebecca, da geht es mir wie dir......ist seit einiger Zeit bei uns (sagen wir mal aus wirtschaflichen Gründen) auch nicht mehr angesagt gewesen *schnief* .....ist allerdings wohl auch besser für meine Hüften :heilisch:


@Ignatia

Ist dein GG mittlerweile wieder eingetrudelt ;)
 
Oben