Männe und was will ich essen

hokasa

Gehört zum Inventar
Gestern sagte Ralf mir, das er mal wieder Hunger auf Würstchengulasch hätte. Ich so"O.k. kein Problem".
Er dann so:" Aber nicht mit Tomatensoße, so mit einer dunklen Soße."
Ich darauf:" Das nennt man Gulasch."
Er:" Nee das nicht....hmmm...keine Ahnung."
Ich:" Dann Würstchen mit Bratensoße oder sowas in der Art."
Er:" Neee....ich weiß auch nicht." :umfall:

Der macht mich echt Wahnsinnig und nun habe ich keine Ahnung was ich kochen soll :???:

Hat jemand eine Idee für mich?

Lg Nadine
 

Frau Mami

Siedler
AW: Männe und was will ich essen

du kriegst wenigstens eine grobe Richtung gesagt! Ich wenn frag: "Mäuse, was wollt ihr essen?", sagt Männe: "Boah - keine Ahnung." und Jan sagt "Ist mir egal."

:umfall::umfall::umfall::umfall::umfall:

Und geh ich dann einfach mal los und hol irgendwas, ist es nicht das Richtige :hahaha:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Männe und was will ich essen

So geht es mir meistens auch und wenn ich dann etwas vorschlage, dann heißt es meißt." Neeee" :umfall: . Sowas wie gestern ist eher ein Ausnahmefall :ochne:
Egal wie man es macht, es ist meist eh das falsche :hahaha: Am meisten spass macht es mir, verloren die Regale im Supermarkt abzuklappern, in der Hoffnung eine eingebung zu bekommen :roll:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Männe und was will ich essen

Gestern sagte Ralf mir, das er mal wieder Hunger auf Würstchengulasch hätte. Ich so"O.k. kein Problem".
Er dann so:" Aber nicht mit Tomatensoße, so mit einer dunklen Soße."
Ich darauf:" Das nennt man Gulasch."
Er:" Nee das nicht....hmmm...keine Ahnung."
Ich:" Dann Würstchen mit Bratensoße oder sowas in der Art."
Er:" Neee....ich weiß auch nicht." :umfall:

Der macht mich echt Wahnsinnig und nun habe ich keine Ahnung was ich kochen soll :???:

Hat jemand eine Idee für mich?

Lg Nadine

:hahaha: Aber schwanger ist er nicht?! :heilisch:

Stephan sagt mir auch nie, was er mag. Er meckert aber grundsätzlich auch nicht wenn es mal etwas gibt, das er nicht so mag.

Melissa hingegen steuert meistens die Tiefkühltruhe an, da sind unsere: Mama hat heute keine lust zu kochen Mikrowellen Essen drin :oops:

Tja, je weniger es etwas gibt, umso interesannter halt!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Männe und was will ich essen

:hahaha: Aber schwanger ist er nicht?! :heilisch:

Da bin ich mir nicht immer soooo sicher :hahaha:
Er ist ja eigentlich so gut wie alles, nur Pfannkuchen mag er nicht so gerne, aber ich um so lieber.
Manchmal gehen mir einfach die ideen aus und wenn ich dann was vorschlage, heißt es selten "Oh ja". Aber selber vorschläge machen, geht ja auch, da sie ja meißt nicht wissen was sie wollen oder es kommen solche unkonkreten Dinge wie oben :crazy:
Aber über langeweile kann ich mich nicht beschweren :hahaha:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Männe und was will ich essen

Na, dann bin ich ja froh, das ich nicht die Einzige bin, der es sooo geht.

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Männe und was will ich essen

Meiner äußert dann immer nur : "Was Heißes auf einem kalten Teller" :umfall:
 
Oben