Mädelsschuhe 29/30

T

trinchen

Hallo,

hier nun ein paar Schuhe für Mädels (zugegeben keine davon richtig doll geschrubbt :heilisch: aber dazu ist leider keine Zeit mehr,sorry), hinzu kommt jeweils noch Porto, ihr könnt auch gerne sammeln, stell noch mehr ein wegen meines Umzugs brauch ich Platz :winke:

1. weiße Lederschuhe von Hilfiger, haben Gebrauchsspuren aber weiße Schuhcreme bekommt das hin ;) in Gr. 30 für 3,00 Euro VERKAUFT

2. rote Kuschelboots für drinnen, hab grad entdeckt das in beiden Sohlen ein Löchlein ist, deshalb pack ich sie demjenigen mit rein der zuerst hier schreit :hahaha:, Gr. 29 passt aber auch bei 30

3. dunkellila Winterstiefel, innen gefüttert, außen ist eine Applikation leider abgegangen (sieht man auf dem Foto), vorn sind sie ein wenig abgeschürft vom spielen, ansonsten super niedlich und robuste Sohle, Gr. 30 für 3,00 Euro

4. rosa Stiefel von Replay (gehen auch für den Übergang da kein Teddy- sondern Stofffutter innen) schätze mal ist so ne Art Wildleder von aussen, obenrum Fellbesatz, ebenfalls mit Gebrauchsspuren, Gr. 30 für 2,50 Euro VERKAUFT

LG
 

Anhänge

  • P1270010.JPG
    P1270010.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 67
  • P1270013.jpg
    P1270013.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 69
  • P1270011.jpg
    P1270011.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 77
  • P1270012.jpg
    P1270012.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

trinchen

AW: Mädelsschuhe 29/30

OK....schau mal in deine PN's. Soll ich dir die roten Hausschuhe mitschicken?
 
Oben