Mädelssachen Gr. 98 bis 110

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mädelssachen Gr. 98 bis 110

Das sollte passen :jaja:

Aber wenn du magst, miss gerne noch einmal!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mädelssachen Gr. 98 bis 110

Das sollte passen :jaja:

Aber wenn du magst, miss gerne noch einmal!

Bild 4 unterm Arm gemessen incl. Bündchen 26,5 cm

Bild 5 unterm Arm gemessen incl. Bündchen 27 cm

Bild 6 unterm Arm gemessen incl. Bündchen 24 cm

Variiert doch ganz schön zwischen den Esprit-Shirts. Dafür, dass es dieselbe Größe ist, gell?

Als WS krieg ich die Sachen aber nicht weg, sofern du das haben wolltest. Die Shirts wiegen allein schon 504 g. Ist das okay?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mädelssachen Gr. 98 bis 110

Bild 4 unterm Arm gemessen incl. Bündchen 26,5 cm

Bild 5 unterm Arm gemessen incl. Bündchen 27 cm

Bild 6 unterm Arm gemessen incl. Bündchen 24 cm

ICh habe eben mal gemessen, bei den jetzt passenden Shirts variiert es auch zwischen 24-30cm - je nachdem, wo der Ärmel halt angesetzt ist :)

Könntest du vielleicht von einem Bündchen zum anderen Bündchen messen, also sozusagen oben auf den Armen längs? Dann müssten es mindestens 78 cm sein, damit es passt.

Danke!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mädelssachen Gr. 98 bis 110

ICh habe eben mal gemessen, bei den jetzt passenden Shirts variiert es auch zwischen 24-30cm - je nachdem, wo der Ärmel halt angesetzt ist :)

Könntest du vielleicht von einem Bündchen zum anderen Bündchen messen, also sozusagen oben auf den Armen längs? Dann müssten es mindestens 78 cm sein, damit es passt.

Danke!

So, ich hab grad nochmal anders gemessen. Ich hab die Sweats nicht so richtig gerade bekommen um sie quer von Bündchen zu Bündchen zu messen.

Also angesetzt habe ich an der Naht vom Halsausschnitt bis zum Ärmelansatz - quasi Schulterbreite. Dann weiter vom Ärmelansatz aussen den Ärmel entlang bis runter incl. Bündchen.

Bild 4 = Schulter 10 cm + Ärmellänge 30,5 cm
Bild 5 = Schulter 10,5 cm + Ärmellänge 31 cm
Bild 6 = Schulter 8,5 cm + Ärmellänge 29,5 cm

Von Bündchen zu Bündchen hab ich trotzdem so gut es eben ging gemessen und alle Sweats liegen auf jeden Fall über 78 cm.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mädelssachen Gr. 98 bis 110

Dann nehm ich die drei doch :jaja:!

Geht es per Hermes? Wenn du es selber ausdruckst, sind es vier Euro und versichert.
Päckchen ist mir immer etwas unsicher :-?
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mädelssachen Gr. 98 bis 110

Klar du Liebe, ich verschick´s mit Hermes :jaja: Ist mir auch lieber.

Du kriegst morgen ne PN - muss jetzt die Mäuse ins Bett bringen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben