Mädelssachen ab Gr. 62 für Winter

Katichen

Geliebte(r)
Hallo,

langsam aber sicher fange ich mal an mit den Klamotten...

Ich such Mädelswintersachen ab Gr. 62. Brauchen tu ich bis auf Bodys und Strümpfe, sowie Strumpfhosen eigentlich noch alles. ;)

Vorliebe wären HelloKitty-Klamotten, ist aber keineswegs ein muss. Zeigt mir doch bitte einfach mal was ihr habt und loswerden wollt :winke:

Danke!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mädelssachen ab Gr. 62 für Winter

Ich habe hier noch einen SUUUPER Niedlichen Schneeanzug in rosa mit Hasenöhrchen...

Ich werde ihn ja denk ich im März / April nicht mehr brauchen können.... erst recht nicht wenn ich diesmal einen Jungen bekomme *g*

lg
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Mädelssachen ab Gr. 62 für Winter

Hab auf jeden Fall einen Schneeanzug in Gr. 68 von H&M. Farbe ist braun.

Ansonsten noch Hosen in 68. Aber ich kann ja nochmal gucken, was ich in 62 noch so habe.
 

Katichen

Geliebte(r)
AW: Mädelssachen ab Gr. 62 für Winter

Hallo,

könntet ihr mal Bilder von den Sachen machen am besten inkl. euren Preisvorstellungen? - bisher klingt ja alles prima :) Und da 68 ja nach 62 kommt, brauch ich da selbstverständlich auch was :)

Den Flohmarktlink schaue ich gleich mal an.

:winke::winke:
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Mädelssachen ab Gr. 62 für Winter

Also in 68 hab ich noch einiges. Und in 62 nur Sommersachen, was ich bisher so gesehen hab. Hab aber im Keller auch noch 2 Kartons, werd nachher mal gucken. Und mach dann Fotos. Hoffe, die Kamera spinnt nicht schon wieder....
 
Oben