Mädelssachen ab Gr. 62 für Winter

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Katichen, 14. Juli 2008.

  1. Katichen

    Katichen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    langsam aber sicher fange ich mal an mit den Klamotten...

    Ich such Mädelswintersachen ab Gr. 62. Brauchen tu ich bis auf Bodys und Strümpfe, sowie Strumpfhosen eigentlich noch alles. ;)

    Vorliebe wären HelloKitty-Klamotten, ist aber keineswegs ein muss. Zeigt mir doch bitte einfach mal was ihr habt und loswerden wollt :winke:

    Danke!
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Mädelssachen ab Gr. 62 für Winter

    Schau mal in meinen Flohmarkt :winke:

    Vielleicht ist da ja was dabei
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mädelssachen ab Gr. 62 für Winter

    Ich habe hier noch einen SUUUPER Niedlichen Schneeanzug in rosa mit Hasenöhrchen...

    Ich werde ihn ja denk ich im März / April nicht mehr brauchen können.... erst recht nicht wenn ich diesmal einen Jungen bekomme *g*

    lg
     
  4. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Mädelssachen ab Gr. 62 für Winter

    Hab auf jeden Fall einen Schneeanzug in Gr. 68 von H&M. Farbe ist braun.

    Ansonsten noch Hosen in 68. Aber ich kann ja nochmal gucken, was ich in 62 noch so habe.
     
  5. Katichen

    Katichen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    AW: Mädelssachen ab Gr. 62 für Winter

    Hallo,

    könntet ihr mal Bilder von den Sachen machen am besten inkl. euren Preisvorstellungen? - bisher klingt ja alles prima :) Und da 68 ja nach 62 kommt, brauch ich da selbstverständlich auch was :)

    Den Flohmarktlink schaue ich gleich mal an.

    :winke::winke:
     
  6. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Mädelssachen ab Gr. 62 für Winter

    Also in 68 hab ich noch einiges. Und in 62 nur Sommersachen, was ich bisher so gesehen hab. Hab aber im Keller auch noch 2 Kartons, werd nachher mal gucken. Und mach dann Fotos. Hoffe, die Kamera spinnt nicht schon wieder....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...