Mädelspower......

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädelspower......

ja, wir haben auch schon vor zwei Jahren versucht den Großen in eine Skischule zu bekommen, nix zu machen. Er ist nicht unsportlich, rennt gern und fegt durch die Gegend. Aber "organisierten" Sport, Schwimmen, Ski, Skateboard, Inliner.... nix :( ....
und Madam zieht natürlich nach, klar, der große Bruder ist ja Vorbild ...

find ich ganz klasse, wenn die Kinder so früh Skifahren lernen, dann gehts mit Leichtigkeit und die haben Spaß.

nun wünsch ich euch nur noch den richtigen Schnee :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Mädelspower......

Danke auch Lucie, für Deine Schneewünsche heute ist hier alles weiß seid gestern hat es viel Schnee noch runtergehauen, die Kinder hatten richtig Tiefschnee in den Bergen - bis zu ihrem Knie meinte Larissa und Yannick fand cool das man die Ski beim fahren gar nicht gesehen hat, aktuell hängen die Kinder noch auf der Couch rum so fertig sind die, Tiefschneefahren ist gleich noch mal anstrengender :zahn:

Wenn schon nicht weiße Weihnachten werden wir weiße Silvester haben.

somit Prosit Neujahr,
Su

P.S: Noch total neben der Spur, Felix kam heute um 05:00 Uhr in der früh, ich habe heute aber total gestreikt und Markus gezwungen aufzustehen, war ja schon mit den Großen wegen dem Skifahren die letzten 2 Tage um 6:00 Uhr wach und bin dann tätsächlich mit Unterbrechungen noch mal bis 11:00 Uhr eingeschlafen :umfall: weiß gar nicht wann das zuletzt der FAll war....
 
Oben