Mädelspower......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 29. Dezember 2011.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ...oder da guckt der große Bruder ein bisi blöd, wenn die kleine Schwester in die gleiche Skikursgruppe gesteckt wird, 6 Jungs + Larissa - Tiefschnee - Buckelpisten und lt. Skilehrerin kein Problem für Larissa.

    [​IMG]


    Lg
    Su
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mädelspower......

    cool :prima:

    Wird das Selbstbewusstsein mächtig stärken, wenn sie merkt, dass sie mit den großen Jungs mithalten kann!
    Klasse!
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mädelspower......

    Wie cool ! Ich wünsch ihr ganz viel Spaß und sie soll den Jungs mal zeigen wie das geht...

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mädelspower......

    boah, klasse.

    ich beneide dich für deine sportlichen kids. Hier würd nie freiwillig jemand nen Skikurs machen, die müßt man dahin peitschen :(
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mädelspower......

    Wie cool für Larissa. Hoffentlich ist es für Yannick ok als zwei Jahre älterer im selben Skikurs zu sein.

    Mein Kleiner freut sich schon riesig auf unseren Skiurlaub.
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mädelspower......

    ach ja - wo nehmt ihr den Tiefschnee her? ;)
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Mädelspower......

    Hallo,

    bei uns bzw. in den Bergen schneit es seid vorgestern Nacht, hier ist es leider so ein Mischding aus Regen und Schnee aber in den Bergen sind sie gestern bei dicken Schneeflockenfall gefahren.

    Lucie, komisch sind da beide Kinder so, das sie nicht gerne Sport machen. Bei uns ist das total andersrum, deswegen kann ich mir das so schwer vorstellen, wenn Skitag ist steht Larissa als Erste und mit einem Schwung auf, die ist immer schon 20 min. vor der Abfahrt in voller Montur an der Tür :umfall:

    Wir haben dieses Jahr lange überlegt, da es finanziell schon immer eine Belastung ist, bei Yannick waren es neue Schuhe und Ski, die Ski haben wir GsD gebraucht bekommen, Larissa haben wir noch in die alten Schueh gequetscht und Ski hat sie von Yannick, dann kommt aber noch die Liftkarte, Mittagessen und Kurs mit Busfahrt. Aber jetzt wenn ich sehe wieviel Spaß sie haben, den ganzen Tag draußen, der Blick in die Berge, ich denke das passt dann schon.

    Soweit ich das mitbekommen habe sind die anderen Jungs auch so alt wie Yannick , aber lt. Skilehrerin passt das alles wunderbar, sie fährt halt immer mit Larissa Lift, weil man sie wegen ihrer Körpergrlöße noch etwas anheben muss beim Sessellift, damit sie reinkommt. Die Skilehrer nennen sie liebevoll "unsere Rennsemmel"

    Lg
    Su
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Mädelspower......

    Wann und wohin fahrt ihr den?

    Im Großen und Ganzen ist es schon okay für Yannick, nach außen beschwert er sich nicht. Ich denke eine Mischung aus Stolz und bisi Neid.

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...