Mädelskleidung 110-128 und Schuhe 27-30

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde :winke:,

die Minimaus ist mal wieder gewachsen und hat ihren Schrank geräumt. Alle Sachen zzgl. günstigstes Porto :jaja:.
Die Größen habe ich so angegeben, wie dem Nutzungszeitraum entsprochen.
Daher kann es in Einzelfällen zu Abweichungen von den Etikettangaben kommen.

Und nun viel Spass beim Stöbern.

*KLICK*.

P.S.: Meine Nachbarin hat ein paar Teile für ihre Nichte abgenommen. Der Rest steht zur freien Verfügung. Bärbel darf wie immer zuerst schauen.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Mädelskleidung 110-128 und Schuhe 27-30

:winke:

Dann melde ich mal Interesse an.
Bild 1 Jeans Jacke
Bild 11 (welche Größe?!)
Bild 18 Ricosta Sandalen, bitte mal die Sohle messen
Bild 19 Sandalen
Bild 23 Kombi

Lg
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Mädelskleidung 110-128 und Schuhe 27-30

Hallo,

ich hätte gerne wenn Bärbel und Enna nicht wollen

Nr. 10
Nr. 11 (auch die Frage nach der Größe)
Nr. 21
Nr. 27

LG
Eva
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Mädelskleidung 110-128 und Schuhe 27-30

Hallo Ihr Beiden,

die Hosen von Bild 11 sind lt. Etikett eine 110, sie fallen aber größer aus und daher passten sie hier bis zur 116.
Enna, die Ricosta Sandalen Bild 18 links haben circa 16 cm Innensohle. Sie fallen so aus, wie bei Ricosta Schuhen üblich. Vielleicht findest du auch auf der Herstellerseite noch Infos.

Gut, dann warten wir noch auf Bärbel.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Mädelskleidung 110-128 und Schuhe 27-30

Gut, also die Ricosta könnten dann zu knapp werden. Dann müsste ich die weg lassen. Die Hosen würde ich so nehmen.Aber warten wir mal noch. ;-)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mädelskleidung 110-128 und Schuhe 27-30

Ich hätte gerne 1,2,3,11 und 28
Machst Du mir nen komplettpreis?
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Mädelskleidung 110-128 und Schuhe 27-30

Hallo Ihr Lieben,

...ich mag nochmal warten, ob sich die Bärbel noch meldet - ansonsten regeln wir morgen Abend die Zuteilung :jaja:.
Bis denne seid lieb gegrüßt :winke:!

Daniela
 
Oben