Mädelshosen ab Gr. 116/128, auch Wohlfühlhosen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helga

Frau G-Punkt
Hallo zusammen,

ich habe wieder mal Louisas Schrank durchforstet, und einige Hosen aussortieren können.

Anhang anzeigen 99264
Anhang anzeigen 99265
Coole Jeanshose von YIGGA (ernstings), zwar Gr. 134, eher 128. Innenlänge ca. 59 cm, Bundbreite einfach ca 30 cm, aber verstellbarer Bund. Zu schließen ist sie mit zwei Schiebeknöpfen und einem RV ! Zweimal getragen ! Preis: € 6,00

Anhang anzeigen 99266
Anhang anzeigen 99267
Anhang anzeigen 99268
Super süße rosafarbene Hose von KENZO Junior ! Hat neu € 45,00 gekostet :umfall:. ZWeimal getragen !! Die Farbe auf dem zweiten Bild ist die Originalfarbe !! Innenbeinlänge ca. 40 cm, Bundweite einfach ca. 28 cm (also etwa 7/8 Länge) ! Auf den weiteren Bildern seht ihr die Hosen von hinten und das Label ! Dafür hätte ich gerne noch € 20,00.
Anhang anzeigen 99269
Rosafarbene Nickyhose mit breitem Gummibund. Gr. 116, kann aber gut bis 128 getragen werden ! Preis: € 3,00 !
Anhang anzeigen 99270
VERKAUFT AN paulchen ! Nochmal rosa :) !! Dieses mal eine Leinenhose von H&M in Gr. 110, kann bis 116 getragen werden. Diese Hose ist eher eine Sommerhose. Innenbeinlänge ca. 27 cm, Bundweite einfach ca. 26 cm ! Geschlossen wird die Hose mit einem Druckknopf und einem RV und einem Tunnelzuggürtel. Der Bund hat einen Gummieinsatz. Preis: € 5,00 !

Anhang anzeigen 99271
Anhang anzeigen 99272
Eine Rosefarbene Twillhose mit Jeanseinsätzen in Gr. 128 von Youngster ! Die Hose hat auf dem rechten Bein eine Cargotasche und Blümchenapplikationen, sowie Tunnelzügen an den Beinen. Geschlossen wird sie ebenfalls mit Druckknopf, RV und Tunnelzugbändchen und hinten im Bund einen Gummibandeinsatz. Innenbeinlänge ca. 27 cm, Bundweite einfach ca. 27 cm. Preis: € 4,00 !

Anhang anzeigen 99273
VERKAUFT an pauline Eine wenig getragene Jeanshose von Vertbaudet in Gr. 126 (128 ) !Diese Hose hat einen verstellbaren Bund und wird mit Knopf und RV geschlossen. HInten ist eine kleine Po-Tasche aufgenäht. DIe Knie sind etwas heller als der Rest der Hose !Innenbeinlänge ca. 54 cm, BUndweite einfach ca. 28 cm ! Preis: 5,00

Ich versende wenn möglich mit Warensendung, ansonsten Päckchen !

:winke: und schönen Abend !
 
Zuletzt bearbeitet:

pauline

Dauerschnullerer
AW: Mädelshosen ab Gr. 116/128, auch Wohlfühlhosen

:winke:

Ich hätte gerne die Jeans von Verbaudet für Emily

Liebe Grüße
Angela
 
P

Paulchen

AW: Mädelshosen ab Gr. 116/128, auch Wohlfühlhosen

...ich hätte gern die rosa Leinenhose für Paul :mrgreen: Schreibste mir ne PN?

katja, winkend
 
P

Paulchen

AW: Mädelshosen ab Gr. 116/128, auch Wohlfühlhosen

Sehr empfehlenswert! Die rosa Leinenhose kam heute und ist einfach zuckersüss. Ich stell dann mal ein Bild von Paul inkl. Louisahose ein :mrgreen:

Die erste Jeans finde ich übrigens auch superschön!!!!

Katja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mädelshosen ab Gr. 116/128, auch Wohlfühlhosen

NIemand mehr Interesse ? Dann ist jetzt hier zu !!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben