Mädelschuhe Übergang und leicht gefütterte Gr. 22 und 24 Ricosta

sonnenkind1-2

Familienmitglied
Verkaufe hier die Übergangsschuhe meiner Tochter.

Die roten sind mit Lack und ich würde sagen dass das Leder ist. Auf dem Leder sind schwarze Punkte in Form von Blumen. Die Grösse ist 22 und innen leicht gefüttert. Leider ist an beiden Schuhen vorne etwas der Lack ab, vielleicht hat da aber jemand ein gutes Händchen und kann das beheben. 4,00 Euro plus Porto

Die anderen beiden paare sind auch von Ricosta. Sie haben mir so gut gefallen, dass ich gleich zwei Paar gekauft habe. Grösse 22 und 24, wobei der 24 stärker abgenutz wurde als der 22, der sieht aus wie Neu. Für die 22 hätte ich gerne noch 8,00 Euro und für die 24 3,00 Euro plus Porto.

Achso die Weite ist bei allen dreien: Mittel​





 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mädelschuhe Übergang und leicht gefütterte Gr. 22 und 24 Ricosta

Ich bracuhe noch nen Paar für den Kiga, hast du die Möglichkeit die mal innen zu messen ? Ich hätte Interesse an beiden in 22
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Mädelschuhe Übergang und leicht gefütterte Gr. 22 und 24 Ricosta

Hallo Silke!

Habe mit BIMS gemessen und sie haben beide die Grösse 22.

Melde Dich, dann mache ich alles fertig.

Grüsse

Anja mit Lea und Jonas
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mädelschuhe Übergang und leicht gefütterte Gr. 22 und 24 Ricosta

oki, würde sie gern nehmen. kannst du sie mir bis zum 14. reservieren, also bis Ende nächster Woche ?
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mädelschuhe Übergang und leicht gefütterte Gr. 22 und 24 Ricosta

daanke :)
schick mir doch schon mal deine Daten und den Gesamtpreis :)
 
Oben