Mädelsausflug?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von asti, 28. Juni 2010.

  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Ich brauche mal nen paar Vorschläge was 6 Mädels ( alle so Mitte 30 Jahre alt ) für nen Wochenendtripp machen können. Wir wollten eigentlich zum Musical Hairspray nach Köln Ende Oktober - allerdings spielen die jetzt nur noch bis Ende Sept. Wir wohnen in Ostwestfalen und dachten ev. ins Ruhrgebiet oder vielleicht nach Hamburg , so Sa hin und So zurück. Vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge oder schon mal auch so nen ähnlichen Mädelstripp gemacht. Ich bedanke mich im Vorraus und bin gespannt auf eure Nachrichten.

    LG von Asti
     
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Mädelsausflug?

    HAMBURG: Shopping, Hafenrundfahrt, etc und gaaaaanz wichtig abends TARZAN das Musical in der Neuen Flora angucken :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...