Mädels-Wintersachen quer Beet, 122/128

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Stephanie, 30. September 2008.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Huhu :winke:

    ich habe den Eindruck dass diese Grösse hier gerade gar nicht gefragt ist.. oder doch?

    Wenn ja, ich hätte eine Winterjacke, eine Tchibo-Regenjacke, ein paar Pullover, etc. im Angebot. Bilder könnte ich morgen einstellen...

    :winke:

    Stephanie

    Edit: los gehts!


    kuschelweich gefütterte, warme Winterjacke, extralang geschnitten, helles rose (kommt auf dem Foto nicht gut raus), Gr. 122 (122/128 ), top in Schuss, 9 Euro

    Den Anhang 96610 betrachten


    supercoole 3in1 Jeansjacke von check in by Pampolina, used-look, Gr. 128, Stickerei, Perlen und eine Art Pailetten auf der Brust und dem Rücken, Stickerei auch auf der Brust der türkisen Innenjacke. Echt ein tolles Teil, war mal schweineteuer und ist aus weichem Denim, daher 15 Euro verkauft an Minisister
    Den Anhang 96611 betrachten

    Den Anhang 96612 betrachten


    Regenjacke von Tchibo mit weichem Innenfutter, Gr. 122/128, 5 Euro verkauft an Babuu
    Den Anhang 96613 betrachten



    Wäsche-Sets, Gr. 128, je 1 Euro verkauft an Babuu
    Den Anhang 96614 betrachten

    Den Anhang 96615 betrachten


    zwei Langarmshirts von H&M, in hell- und dunkellila mit dazu passender Tunika, alles Gr. 128. Die Langarmshirts haben hier und da kleinere Flecken auf der Brust, die aber nicht grossartig auffallen bzw. unter der Tunika eh nicht zu sehen sind ;-) Als Dreierset 5 Euro verkauft an Sonna
    Den Anhang 96616 betrachten


    Die gleiche Tunika nochmal in einem kräftigem Rot/Rosa, dazu passend habe ich ein rosa Langarmshirt, das aber gerade noch in der Wäsche ist. Auch Gr. 128, zusammen 3,50 Euroverkauft an Minisister

    Den Anhang 96617 betrachten


    Glitzerpulli und pinkfarbenes Glitzershirt, das T-Shirt hab ich manchmal mit einem der H&M Langarmshirts kombiniert, Shirt Gr. 134 (128 meiner Ansicht nach), Pulli ohne Schild, auch Gr. 128, je 1 Euro

    Den Anhang 96618 betrachten


    zuckersüsses, gestreiftes Sweatshirtkleid oder langer Pulli von H&M, Gr. 122, mit Kapuze und Kanguruhtasche, kleiner Fleck auf dem rechten Ärmel hinten, 3,50 Euro verkauft an Babuu
    Den Anhang 96622 betrachten


    süsser braun/rosa karierter Faltenrock, Gr. 128, mit seitlichem Verschluss, ganz selten getragen, 3 Euro verkauft an Babuu
    Den Anhang 96620 betrachten


    Rock im Gipsy-Style mit weissem Unterrock, Gr. 116, fällt aber mind. wie 122 aus und hat rundum-Gummizug am Bund, 3 Euro verkauft an Sonna
    Den Anhang 96621 betrachten

    alles zuzügl. Porto. Zwei Sachen hab' ich noch, die Stelle ich jetzt auf Seite zwei ein.

    :winke: Stephanie
     
    #1 Stephanie, 30. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädels-Wintersachen quer Beet, 122/128

    Doch .... hier :). Ich hätte Interesse. Meine Kurze hat grade diese Größe. Zumindest Jacken und Pulli´s betreffend.
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mädels-Wintersachen quer Beet, 122/128

    Bei den Pullis stell ich mich mal dazu :)
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Mädels-Wintersachen quer Beet, 122/128

    Ich würd gerne auch mal schauen :jaja:
     
  5. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Mädels-Wintersachen quer Beet, 122/128

    :jaja: ich auch :winke:
     
  6. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Mädels-Wintersachen quer Beet, 122/128

    Schließ mich auch mal an
     
  7. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mädels-Wintersachen quer Beet, 122/128

    Ich bräuchte auch Pullis....

    Grüsse
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mädels-Wintersachen quer Beet, 122/128

    Klar ist die Größe gefragt!
    Aber nu bin ich ja eher etwas weiter hinten in der Anstellreihe.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...