Mädels-Päckchen Gr. 98/104

Babuu

Gehört zum Inventar
...Kenvelo, C&A, Bob der Bär und Kidoki....

alles 98/104...

ich hätt gerne 5€ + Versand

Wer mag?
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädels-Päckchen Gr. 98/104

Huhuuuu Andrea,

sollen wohl so 7/8 bis 3/4 sein....
kann man aber von lang bis kürzer sicher ne Weile tragen.

Nur wir nicht:umfall:...Aliyah wollte sie nämlich nicht soooo gerne und aufbewahren mag ich nicht (mehr).
Die türkis/blumige ist innenverstellbar am Bund, die rosane hat Gummibund....nur die Jeans ist ohne irgendwas (ok Gürtelschlaufen)- aber halt nicht verstellbar...
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Mädels-Päckchen Gr. 98/104

Bea ist bis voraussichtlich Freitag im KH , also nicht wundern wenn nicht gleich bescheid kommt.
Sie bekommt die Cerklage gelegt;)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädels-Päckchen Gr. 98/104

Andrea,
ich nehms morgen, spätestens Mittwoch mit zur Post...das müsst eigentlich gut noch als WS oder MaxiBrief durchgehen...

ich meld mich wenns raus ist...
 
Oben