MÄDELS nicht vergessen !!!

Claudia

glücklich :-)
AW: MÄDELS nicht vergessen !!!

Und er ist bei uns in Düsseldorf im Interconti auf der Kö abgestiegen. Ich darfs ja schreiben stand jedenfalls heute auch offiziell in der Zeitung. Und wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich gestern zuuuuuuuuuuufällig in der Tiefgarage des Hotels eine Ortsbesichtigung gemacht und hätte natürlcih zuuuuuuuuufällig zu einem gewissen Zeitpunkt in der Lobby - mit entsrpechendem Dienstausweis natürlich, nach dem zuständigen Menschen für die TG gefragt wegen irgendwelcher diverser Missstände. ABer erstens wllte ich das nciht und zweitens wäre das Dienstmissbrauch gewesen. :-D Aber der gute schottet sich sowieso total ab, huscht schnell in seine 3000-Eur-Suite (neee wat man damit alles gutes tun könnte) und läßt sich nicht mehr blicken. Nicht dass ihr denkt, ich mag Robbi nicht, aber ein Grönemeyer, der "mal eben" in der Hotelbar auftaucht und sich unters normale "Volk" mischt ohne irgendwelche Bodygard, ist mir da schon lieber - so jemand kommt einfach natürlicher rüber.

Nix für ungut
LG
CLauida
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: MÄDELS nicht vergessen !!!

clapet hat gesagt.:
Und er ist bei uns in Düsseldorf im Interconti auf der Kö abgestiegen. Ich darfs ja schreiben stand jedenfalls heute auch offiziell in der Zeitung. Und wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich gestern zuuuuuuuuuuufällig in der Tiefgarage des Hotels eine Ortsbesichtigung gemacht und hätte natürlcih zuuuuuuuuufällig zu einem gewissen Zeitpunkt in der Lobby - mit entsrpechendem Dienstausweis natürlich, nach dem zuständigen Menschen für die TG gefragt wegen irgendwelcher diverser Missstände. ABer erstens wllte ich das nciht und zweitens wäre das Dienstmissbrauch gewesen. :-D Aber der gute schottet sich sowieso total ab, huscht schnell in seine 3000-Eur-Suite (neee wat man damit alles gutes tun könnte) und läßt sich nicht mehr blicken. Nicht dass ihr denkt, ich mag Robbi nicht, aber ein Grönemeyer, der "mal eben" in der Hotelbar auftaucht und sich unters normale "Volk" mischt ohne irgendwelche Bodygard, ist mir da schon lieber - so jemand kommt einfach natürlicher rüber.

Nix für ungut
LG
CLauida

Bist du sicher, daß er da ist. Irgendwer erzählte mir die haben den woanders untergebracht. Wahrscheinlich wegen dieser Perle.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: MÄDELS nicht vergessen !!!

Neee, sicher nicht, aber auf diversen stadtinternen Besprechungen, zu der ein Kollege gegangen ist, war´s schon einmal gewsagt worden, bevor es öffentlich gesagt wurde. ABer da ich mich nicht soooo für Robbi interessiere, weiß ich es natürlich nicht 100prozentig. :-D Als ich das Posting hier gelesen habe, hat es mcih einfach in den Fingern gejuckt, mir kamen da einfach die Worte meines Kollegen in den Sinn vor ein paar Tagen - natüüüüüürlich ist Robbi bei einigen Kollegen bei uns ebenfalls Thema - als er sagte "mach doch ne Ortsbesichtigung im Interconti, dann siehste ihn hautnah" un ddas mit genau dem wissenden Grinsen, dass ich sowieso nicht "heiß" auf Robbi bin.

:winke:
CLaudia, die sich weder heute zu WettenDass? bemüht, ncoh zum Burgplatz zur Saalwette geht, sondern es sich mit ihrer Mama im Kino bei Harry Potter gemütlich macht.
 
Oben