MÄDELS nicht vergessen !!!

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: MÄDELS nicht vergessen !!!

Wie könnte man das nur vergessen? :bravo:

Allerdings haben wir morgen für die Kinder nochmal Nikolausfeier. Die fängt erst um 17 Uhr an. Wenn wir bis 20:15 Uhr noch nicht zuhause sind, muß ich wohl meine Cousine bitten, den Fernseher einzuschalten :nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: MÄDELS nicht vergessen !!!

Ich werde es Vergessen... weil ich es mir garantiert nicht anschauen werde :)

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: MÄDELS nicht vergessen !!!

:umfall: na dann weiß ich ja WER hier bei uns UNBEDINGT gucken muß :nix:

eben, meine beiden Männer :jaja: die finden den ja ganz doll :ochne:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: MÄDELS nicht vergessen !!!

boah, ich bin für ein eigenes robbie-forum. egal was ich fürn thema aufmache, immer geht´s um diesen komischen einsamen mann. und wenns mal nicht darum geht, grinst er mich von nem avatar an :petra:


liebe grüße
kim
 
M

Marion

AW: MÄDELS nicht vergessen !!!

Jaaaaaaaaaaaa, und nicht nur der,


sondern auch " WIR SIND HELDEN ":bravo: , der Keyboarder kommt aus unserer Stadt und ist mit der:achtung: Tochter eines Nachbanr :lichtan: verheiratet!!!!!!!!!!!!!!!



:winke:
 
Oben