Mädels Kleidung ab gr.92 S. Oliver Esprit ...

Italia

süße Fee
Jeanskleid Top kaum getragen :-? von Lemmi Fashion gr. 98

4€

Nichtraucherhaushalt :)

plus Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Mädels Kleidung ab gr.92 S. Oliver Esprit ...

Tolles Jeanskleid von Palomino wie NEU gr. 116 aber eher was für Schmale Mädels eher 110 .. ganz toll !!!!!

4€ plus Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Mädels Kleidung ab gr.92 S. Oliver Esprit ...

Esprit Sweat in PINk total süss

Esprit Mini gr. 104-110 aber eher 104 total süss 3€ plus POrto :achtung: VERKAuft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Mädels Kleidung ab gr.92 S. Oliver Esprit ...

S. Oliverjacke in gr. 92 total schön mit Reissverschluss .. noch sehr gut erhalten vorne mit Stickerei 3€ plus Porto :achtung: VERKAUFT !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Mädels Kleidung ab gr.92 S. Oliver Esprit ...

Blaue Jacke von liegelind gr. 116 noch sehr gut erhalten .. Lucia trägt einfach kein blau :-?

2,50€
Kleid von KANZ mit Pony drauf .. gr. 116 das Kleid hat so ne Steppoptik also ist nicht glatt .. 2,50€

plus Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mädels Kleidung ab gr.92 S. Oliver Esprit ...

Ich reservier schon mal das Esprit-Shirt und die s.Oliver-Weste :jaja:

und harre der Dinge, die da noch kommen :zwinker:
 

Italia

süße Fee
AW: Mädels Kleidung ab gr.92 S. Oliver Esprit ...

TCM Jacke so schöööööööööön :brav0: eider nun zu eng 110-116 aber eher 110 sehr eng anliegen .die Farben sind Grandios ..ich leieb dieses Jacke aber leider zu klein ..

3€ plus Porto :achtung: Verkauft



Jeansrock für kleine Mädels gr. 98 total süss 1,50€ plus Porto :achtung: VERKAUFT !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Mädels Kleidung ab gr.92 S. Oliver Esprit ...

Kleid in Rose´ wunderschön mit den Schmetterlingen ..leider hat es ein paar flecken :-? Lucia hat es nur zu gern getragen ..gr. 104 deshalb nur 1€

Das gelbe ist ein ZARA kleid ich nehme an gr. 98 das verschenke ich da es auch flecken hat ..aber draussen wenns warm ist zum spielen immer noch gut und soo schöön Gelb ich liebe es ..aber zu klein ..


alles plus Porto :achtung: Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben