Mädels "Kinder"schuhe für schmale Füße, bezahlbar ???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Minisister, 14. März 2013.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Es war mal wieder soweit... Stella brauchte neue Schuhe :ochne:

    Mittlerweile sind wir bei Gr. 36 immer noch extrem schmal!

    Puh, es macht keinen Spaß mehr danach zu schauen. Was bezahlbar ist gibts nicht in schmal.
    Was paßt geht ab 89,-€ aufwärts los.
    Wir hatten nach langem suchen Glück und haben ein schönes Paar für "nur" 69,-€ bekommen.

    Wo kauft ihr so ein...?

    Ach ja D.mann hat auch schmale aber die sehen so "billig" aus wie sie sind :ochne:

    Früher hatten wir immer noch bei R.eno Glück aber die sind auch fast nur noch mit teueren Marken dabei...

    Zum Geburtstag wünscht Sie sich Converse, die passen gut, aber bei Gr. 36 fangen die Erwachsenen an mit den "großen" Preisen...
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mädels "Kinder"schuhe für schmale Füße, bezahlbar ???

    Ich hätte jetzt auch chucks vorgeschlagen. Die sind recht schmal. Gibts die nicht auch leicht gefüttert für die kälteren Tage?
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mädels "Kinder"schuhe für schmale Füße, bezahlbar ???

    Elefanten ballerinas sind oft schoen schmal!!
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Mädels "Kinder"schuhe für schmale Füße, bezahlbar ???

    elefanten hab ich nirgends gesehen
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mädels "Kinder"schuhe für schmale Füße, bezahlbar ???

    in Größe 36 ich auch nicht :???:
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mädels "Kinder"schuhe für schmale Füße, bezahlbar ???

    Oh sorry....wir sind bei knapp 31....:oops:
     
  7. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Mädels "Kinder"schuhe für schmale Füße, bezahlbar ???

    Laura ist auch ein Schmalfuß ;). Wir haben in der Grö0e gern Skechers genommen. Laura hat nun Gr. 38, immer noch einen sehr schmalen Fuß. Ballerinas zu finden ist superschwierig. Aktuell liebt sie auch ihre Chucks - aber es kommen auch wieder wärmere Tage....
     
  8. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Mädels "Kinder"schuhe für schmale Füße, bezahlbar ???

    Hier gehen die Kinderschuhe auch nur bis 36 wo wir gerade sind - und ein Mädchen mit breiten Füßen, das das Schleifebinden mit 9 immer noch nicht raus hat mit Schuhen auszustatten ist auch eine Kunst für sich. Man braucht ja nicht nur Sandalen und Winterstiefel. *seufz*

    Am ehesten geht bei uns K+K und die "Cult"-Reihe
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...