Mädels, ich sag schon mal heute tschüss ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädels, ich sag schon mal heute tschüss ...

Ach Nadja ... soll ich dir zum Trost Mozartkugeln schicken? ist mal was anderes als Schweizer Schoki ...

Simone, werd an euch dneken, falls wir da vorbei fahren.

@all: Danke! Sonne wünsch ich mir auch. Erholsam wird allein schon sein, dass ich mich an gedeckten Tisch setzen kann und einfach Seele baumeln lassen kann. Ich hab ganz viel Urlaubslektüre, die nicht aus Fachbüchern besteht.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mädels, ich sag schon mal heute tschüss ...

Ihr werdet dann zum Mittagessen hier sein, ne?!

*flüster* irgendwelche Wünsche?? *flüster*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mädels, ich sag schon mal heute tschüss ...

Einen schönen Urlaub und genießt die Zeit!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädels, ich sag schon mal heute tschüss ...

Conny, ich weiss nicht, ob wir Mittag schaffen. 4 Stunden sagt das Navi. Da müssten wir *rechne* um 8 Uhr los.

*flüster* Keine Wünsche. Für lecker Schweinebraten ist eh zu warm. *flüsteroff*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mädels, ich sag schon mal heute tschüss ...

Okaaaaay. Dann zum Kaffee / Kuchen und abends dann grillen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädels, ich sag schon mal heute tschüss ...

Klingt super! Und ich back den Käsekuchen. Sollen wir zum Grillen was mitbringen?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mädels, ich sag schon mal heute tschüss ...

Is gebongt.

Und mitbringen braucht ihr nix. Esst ihr alles was man auf den Grill schmeissen kann? Was essen die Kids bevorzugt?
 
Oben