Mädels, ich sag schon mal heute tschüss ...

Schäfchen

Copilotin
... denn die nächsten Tage mach ich mich rar. Wenn heute Mittag die letzte Klausur gelaufen ist, fange ich an mit Sachen packen. Samstag holen wir den Dachgepäckkoffer und laden alles ein. Sonntag nach dem Frühstück düsen wir los.

Zwischenstop ist bei Conny :winke: und Montag sind wir dann in Österreich, wo wir uns auch mit Jackie treffen wollen. Auf dem Rückweg schauen wir bei Hobi vorbei *freu*, wo wir ein paar Tage bleiben. Ich freu mich schon auf Wasser und Berge.

Bleibt sauber in den drei Wochen und tut nix, was ich nicht auch tun würde. :)


Määähhh!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mädels, ich sag schon mal heute tschüss ...

Viel Spaß :prima: und erholt euch gut.

Liebe Grüße
 

Simone

Lesemaus
AW: Mädels, ich sag schon mal heute tschüss ...

Oh wie schön, nach Österreich möchte ich auch mal wieder! Vielleicht kommt ihr ja auch an Deggendorf vorbei, dann denkt mal kurz an uns :bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mädels, ich sag schon mal heute tschüss ...

:winke: Viel Spaß und gute Erholung wünsch ich euch.

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mädels, ich sag schon mal heute tschüss ...

Andrea, ich wünsche Euch eine gute Fahrt und einen tollen Urlaub !

Bis bald :bussi: !
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mädels, ich sag schon mal heute tschüss ...

Alles gute viel Spass, einen schönen Urlaub und komm gesund wieder.

:bussi:

ich werde dich vermissen....
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mädels, ich sag schon mal heute tschüss ...

Ich wünsche euch ganz viel spass und noch mehr erholung

alles liebe

:bussi:

Steffi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Mädels, ich sag schon mal heute tschüss ...

Hallo,

viel Spaß wünsche ich Euch. Gute Erholung und viel Sonne.

:winke:
 
Oben