Mädels Hosen, Herbst-/Winterschuhe, Kleid, Gr. 134-140

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mädels Hosen, Herbst-/Winterschuhe, Kleid, Gr. 134-140

süsses Kleid im Schuluniform-Stil

Kannst Du mir das einmal ausmessen? Gesamtlänge, Ärmellänge, Breite Oberteil? Das Bienchen trägt eigentlich erst 128, aber es sieht so schön aus. :)

Vivi hat es auch bei 128 getragen, aber hier sind die Maße:

- Gesamtlänge (Schulter-Rocksaum) 62cm
- Ärmellänge 28cm bzw. 33 (die letzten 5cm sind leichte 'Rüschen'), der Ärmel ist aber eh nur ein 3/4 Ärmel!
- Breite Oberteil (Brusthöhe) 30cm

Sylvia, das Kleid ist obenrum sehr stretchig, der Rock sitzt n bisserl hüftig. Alles in allem wächst das Kleid gut 1 Grösse mit ;-)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mädels Hosen, Herbst-/Winterschuhe, Kleid, Gr. 134-140

Steph, schickst Du mir eine PN wegen der Schuhe?

:bussi:
 
K

kleine

AW: Mädels Hosen, Herbst-/Winterschuhe, Kleid, Gr. 134-140

Ich hätte noch Interesse. Was ist denn noch da????
 
K

kleine

AW: Mädels Hosen, Herbst-/Winterschuhe, Kleid, Gr. 134-140

Also wenn ich das richtig sehe dann würde ich gern das T-shirt, das LA-Shirt und die Ballerinas nehmen.
 
Oben