Mädels, Grösse 128 bis 152, querbeet

Silvia

Showtalent
AW: Mädels, Grösse 128 bis 152, querbeet

Ich glaube nicht, dass das als WS geht. Allein schon durch das Kaputzenshirt wird das nicht gehen. Nr. 7 war allerdings schon weg, ich hatte vergessen, den Text zu ändern. :oops:

Magst Du die anderen Sachen trotzdem haben?
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Mädels, Grösse 128 bis 152, querbeet

Und wenn ich nur das Kleid u. das Shirt nehm? Dann müßts doch gehen vom Gewicht her, oder...
 

Silvia

Showtalent
AW: Mädels, Grösse 128 bis 152, querbeet

Ich probiers heute mittag aus, dann sag ich dir Bescheid :smile:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Mädels, Grösse 128 bis 152, querbeet

:winke:
Shirt-Kapuzenkleid, Grösse 152 2 €
hätte ich gern.

Gruß
Melanie
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mädels, Grösse 128 bis 152, querbeet

Huhu,

die Jeansbermuda Gr. 140 von Bild 1, ist die noch da? Wäre es möglich, daß Du mir die Bundweite ausmißt, und die Länge wüsste ich auch gerne...?
Und das weiße T-shirt mit dem Stars- und- Stripes-Motiv hätte ich gerne.

LG
 

Silvia

Showtalent
AW: Mädels, Grösse 128 bis 152, querbeet

@ Tanja und Melanie: ich hab Euch ne PN geschickt:winke:

@RonaRoya: BW ist 30 cm und die Länge 43 cm. Das T-Shirt wollte Tanja schon haben. Sollte sie es sich anders überlegen kannst Du es natürlich gerne haben.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Mädels, Grösse 128 bis 152, querbeet

Ich kann nix nehmen, weil ich kein so kleines Mädchen mehr habe.
Nur ne Tüte Duft geht nicht, ne?!

:weghier:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mädels, Grösse 128 bis 152, querbeet

Fe, welcher Duft? Der vom Waschmittel? Den habe ich auch mitbestellt! :hahaha:
 
Oben