Mädels, Gr. 92/98/104 tragbar.. Hosen, Shirts etc.

lulu

Königin der Nacht
AW: Mädels, Gr. 92/98/104 tragbar.. Hosen, Shirts etc.

Ja, ausmessen waere bei dem Kleid gut. Danke.
Ich bin ja nicht so ein Kleider-Fan, aber dieses ist obersupersuess. Ich wuerde fuer Linnea jetzt vermutlich 104 kaufen, sie ist 102 cm gross.

Lulu :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädels, Gr. 92/98/104 tragbar.. Hosen, Shirts etc.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt.:jaja:

Danke.

Wieviele Löcher für den Gurt sind denn in der Decke???

Find sie so echt niedlich.:)

Habe nur bei vielen gesehn, dass sie eben nur 3 Löcher haben und unser Römer Baby-Safe braucht ja 5 Schlitze:rolleyes:



:???: also ein Schlitz ist im Rückenteil vorhanden. Wenn das Baby eingewickelt ist kann der Gurt ja über die Wickeldecke gelegt werden. Der Schlitz im Rückenteil ist für den unteren Gurtteil gedacht.. den Schlitz siehst Du auch ganz gut i.d. Grossaufnahme im online Album...

:cool: kannst Du mich vestehen?



und nimmst Du das Pampolina Kleidchen oder kann es an Lulu gehen???


.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädels, Gr. 92/98/104 tragbar.. Hosen, Shirts etc.

Ich hätte interesse an der Cargo Jeans und/oder an der H&M Jeans(falls die Tami nicht möchte)
Ich weiß nicht welche Tami meint.
Und dem H&M Jeans Rock, wenn noch zu haben.
Schickst du mir ne PN über das was ich noch bekommen kann.
Lg Bianca




:winke: Cargo Jeans und Mini Jeans Rock sind Dein ...

PN ist unterwegs

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädels, Gr. 92/98/104 tragbar.. Hosen, Shirts etc.

Ja, ausmessen waere bei dem Kleid gut. Danke.
Ich bin ja nicht so ein Kleider-Fan, aber dieses ist obersupersuess. Ich wuerde fuer Linnea jetzt vermutlich 104 kaufen, sie ist 102 cm gross.

Lulu :winke:



:winke: also Gesamtlänge wäre jetzt ca. 61-62 cm, die Ärmellänge ab Naht ca. 30 cm (wird aber etwas länger sein).. je nachdem wie breit die Schultern sind ;-)

wäre das genug an Maßen oder möchtest Du noch etwas wissen?

lg

.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Mädels, Gr. 92/98/104 tragbar.. Hosen, Shirts etc.

Ahhh, gut zu wissen;)

Nein, das graue Kleid kannst du Lulu vermachen, nehm die 2 Jeanskleider:)


Und vieleicht die Decke:rolleyes: Kann mich noch nicht so ganz entscheiden:heilisch:
:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädels, Gr. 92/98/104 tragbar.. Hosen, Shirts etc.

Ahhh, gut zu wissen;)

Nein, das graue Kleid kannst du Lulu vermachen, nehm die 2 Jeanskleider:)


Und vieleicht die Decke:rolleyes: Kann mich noch nicht so ganz entscheiden:heilisch:
:winke:



:) lass Dir Zeit und überlege in Ruhe.. ich könnt mich ärgern, ich hab sie zwar einmal gewaschen aber dann im Schrank vergessen :umfall: jetzt erst als ich die letzten Sachen aussortiert habe ist sie mir in die Hände gefallen :piebts: ich hätte schreien können, so hab ich mich geärgert. Mit keinem Gedanken hab ich mich damals an das süße Teil erinnert :rolleyes:

.. von daher mag ich ungern am Preis weiter runter gehen... sorry, falls Du auf einen Wink von mir in die Richtung wartest

.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Mädels, Gr. 92/98/104 tragbar.. Hosen, Shirts etc.

Haaaaah, ich bin noch so hin- und hergerissen... Die Jacke ist soooo toll :herzchen: *denkdenkdenk*
Bekommst Du sie noch als Warensendung weg??? Dann würde ich sie mir viiiielleicht noch für nächstes Jahr bunkern :bissig:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Mädels, Gr. 92/98/104 tragbar.. Hosen, Shirts etc.

:winke: Ich würd mich gern für das Pampolina-Kleidchen anstellen,falls Lulu es doch nicht möchte. Und ansonsten gucke ich einfach mal weiter.
 
Oben