Mädels Gr 86/92

L

Lagerly

AW: Mädels Gr 86/92

Hätte Interesse an ein paar Sachen brauch aber noch Infos

Bild2 linke Hose hat welche Gr???
Bild 5 linke Latzhose was ist das genau für eine Farbe??
Bild23 linker Pullover hat er irgendwelche Mängel??? Der ist sehr schön

LG ELA
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Mädels Gr 86/92

Hätte Interesse an ein paar Sachen brauch aber noch Infos

Bild2 linke Hose hat welche Gr??? Gr 86/92
Bild 5 linke Latzhose was ist das genau für eine Farbe??ist ein warmer beige Ton mit kleiner rosa Stickerei
Bild23 linker Pullover hat er irgendwelche Mängel??? Der ist sehr schönmeinst du Bild 21 - der Pulli ist i gutem getragenen Zustand, keine Löcher o.ä.

LG ELA


Hoffe es hilft dir:winke:
 
L

Lagerly

AW: Mädels Gr 86/92

Ja genau den auf bild 21. Ok dann nehm ich die beiden Hosen, den Pulli und die Winterjacke auf bild 23. Kauf hier das erste mal schickst du mir eine PN mit deinen Bankdaten? Der Versand ? LG ELA
 
Oben