Mädels Gr. 86-92 (Übergang und Winter)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
AW: Mädels Gr. 86-92 (Übergang und Winter)

Zu teuer? Nicht schön? Kein Interesse? Zu gross/zu klein? Würde gerne wissen, woran es liegt :( Die Sachen sind wirklich top :(

Gebt mir mal ein Feedback, damit ich´s ändern kann :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädels Gr. 86-92 (Übergang und Winter)

bei mir liegt es an zu klein bzw an nicht wissen, ob mini ein mädel ist, denn ich hatte ja schon Sachen von dir und die waren wirklich suuuuuuperschön :jaja:
Aber mir soll es recht sein: wenn viel kleines übrig bleibt, bin ich nochmla dran, wenn ich weiß, was es ist :jaja:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mädels Gr. 86-92 (Übergang und Winter)

denn ich hatte ja schon Sachen von dir und die waren wirklich suuuuuuperschön :jaja:
Danke! :bussi:

Aber mir soll es recht sein: wenn viel kleines übrig bleibt, bin ich nochmla dran, wenn ich weiß, was es ist :jaja:
Meike, die kleinen Sachen, also 50/56 sind (bis auf ein Jäckchen, ein Set und eine Esprit-Winterjacke) alle weg. Die hat sich Bea (Babuu) geschnappt *malrüberwink*. Aber ich hab noch wunderschöne Mädels-Sommersachen ab 62 da, da könnte vielleicht was für dich dabei sein. Und Fabian wächst jetzt auch aus 62/68 raus - kannst also auch nen Jungen bekommen :hahaha: Stups mich einfach an, wenn du was brauchst :heilisch:

Liebe Grüsse :winke:
Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Mädels Gr. 86-92 (Übergang und Winter)

Ich schubs nochmal. Die Sachen müssen raus - wir brauchen Platz! Alles reduziert - gerne verkaufe ich alles zu einem netten Komplettpreis. Einzelpreise natürlich auch VHB!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben