Mädels Gr. 140-158

Silvia

Showtalent
AW: Mädels Gr. 140-158

Das kann ICh sehr gut verstehen. Mein Töchterlein sieht das allerdings anders :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädels Gr. 140-158

Onna, also über solche Unterhemden könnten wir verhandeln. ;) Da fällt mir ein, ich wollt nach Hosen gucken ...

Silvia, sorry für das Kuddelmuddel. Adresse kommt. Such ich deine Bank? Oder lass ich sie mir schicken? :hahaha:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Mädels Gr. 140-158

Andrea... hast du Interesse daran? Dann würd ich mal gucken. Wobei ich grad nicht mehr sicher bin, ob sie noch im Schrank sind oder im letzten Altkleidersack gelandet sind. :-?
Bei der Gelegenheit könnt ich den Schrank eh mal wieder sortieren. Heute morgen wollte Joona eine Stoffhose anziehen, die schon seit zwei Jahren im Schrank lag. Sie war irendwie immer zu groß... dann fand sie sie nicht schön... und heute morgen, wo sie sie unbedingt anziehen wollte... passte sie nicht mehr. :umfall: :hahaha:

Und dabei ist die noch wie neu und sooooooo schön. :trotz: (qietschorange, sommerlich luftig und schöner Schnitt)

Tja... da hat sich datt Jöönchen heute morgen geärgert.
 

Silvia

Showtalent
AW: Mädels Gr. 140-158

Andrea, ich schick sie dir. :jaja:

Der Fred ist witzig. 3 Seiten und nur 2 Kleider sind wech :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädels Gr. 140-158

Onna, meiner Großen sind die Hemdenträger egal ;) insofern sag ich mal ich hätte Interesse, wenn noch da.

Silvia, falls du zufällig noch grüne Sachen hast ... ?
 

Silvia

Showtalent
AW: Mädels Gr. 140-158

Grün ist nicht unsere Farbe Andrea ;)

@Steffi14: Ich hab jetzt unter den Fotos mal alles markiert, jetzt dürfte man erkennen was noch da ist :mrgreen:
 
Oben