Mädels, das hab ich Euch noch nie gefragt

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mädels, das hab ich Euch noch nie gefragt

Die Frisur find ich klasse und kann mir gut vorstellen, dass sie dir gut steht. Allerdings würde ich persönlich nicht zu orange tendieren. Aber dir muss es gefallen, und wenn du dich wohlfühlst, dann gefällt es anderern sowieso ;-)
 

Silvia

Showtalent
AW: Mädels, das hab ich Euch noch nie gefragt

Ich find orange zwar immer noch genial, aber ich tendiere mittlerweile mehr zu der Farbkombi wie sie auf dem Foto ist.

Mal schauen, was morgen rauskommt, noch ist alles offen ;)
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Mädels, das hab ich Euch noch nie gefragt

Guten Morgen Silvia,
also ich finde auch genau die Kombi auf dem Bild Frisur und Farbe super. Heute ist ja Freitag, ich hoffe wir sehen dich noch in Vollendung. Viel Vergnügen
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Mädels, das hab ich Euch noch nie gefragt

Das "Dings" aus der Sesamstrasse hieß Herr von Bödefeld, oder? Der hatte doch so orangene Wedelflusen mit etwas fliederfarben durchsetzt.

Die Frisur finde ich auch sehr schön, hätte ich auch gern. Aber ich habe leider ganz feine Flusen, bei mir würden die platt am Kopf kleben.
Wenn Du Dir die Farben zutraust - wieso nicht? Übergetönt sind sie doch notfalls schnell.
 

Silvia

Showtalent
AW: Mädels, das hab ich Euch noch nie gefragt

Denn erstens kommt es anders und zweitens als ich denke :hahaha:

Sie sind nicht orange, sie sind dunkel mit (leider) recht unspektakulärem Kupfer. Und die Frisur ist sowieso total anders als geplant. :umfall.

Aber ich bin (abgesehen von der verbesserungswürdigen Farbe) superglücklich damit.

Foto gibts noch keins, aber vielleicht morgen wenn ich sie mal wieder richtig gestylt habe :winke:
 
P

Paulchen

AW: Mädels, das hab ich Euch noch nie gefragt

... Ich bin gespannt! Und dieser Fred hat mich angeregt, heute 30 cm Haare abschneiden zu lassen :hahaha: Danke!
 
Oben