Mädels, das hab ich Euch noch nie gefragt

P

Paulchen

AW: Mädels, das hab ich Euch noch nie gefragt

Ich denke, es kommt auf die Hautfarbe an. Ich hatte die Haare mal mit Henna orange gefärbt (während des Studiums), das sah bei mir gräuslich aus, weil ich eine rosa Gesichtsfarbe habe... Wenn du eher der Alabastertyp bist, kann das sehr gut aussehen.

Hattest du die Haare schon mal rötlich/orange? (Die Frisur auf dem Bild gefällt mir gut so wie sie ist, ich glaub, mit lila wäre sie mir persönlich zu arg, aber ich bin auch eher der Spießer in Frisurenfragen)
 
D

Doris

AW: Mädels, das hab ich Euch noch nie gefragt

Das ist meine Frisur. Ich sitz genauso grad vor dem PC. Ist super diese Frisur, ich brauch grad mal 1,5 Minuten zum Föhnen und noch eine weitere Minute zum stylen.

Aber orange-lila ist nicht so mein Ding....:umfall:...aber ich bin für ein Bild dann dankbar. Im Moment hab ich irgendso ein Dingens von der Sesamstraße im Kopf...:umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: Mädels, das hab ich Euch noch nie gefragt

Sesamstrasse? Danke! :umfall: :hahaha:

Also, mal zur Erklärung: Ich bin eigentlich schon seit 20 Jahren rot. Meist eher in die kalte Richtung. Aber so ab und zu überkommt es sich und ich geh in Richtung Kupfer. Nur so ganz in Richtung orange wär für mich auch en Novum. Lila ist seit gestern abend eh schon fast aus dem Rennen, weil die Strähnen dann andauernd nachgefärbt werden müßten :( Und ja, ich mail meine Friseurin auch sonntagsbends an wenns drauf ankommt. Allerdings kenn ich die auch schon seit 20 Jahren. ;)

Ich geh jetzt am Freitag einfach mal hin und lass mich mal überraschen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mädels, das hab ich Euch noch nie gefragt

Bei Orange und Lila glaub ich auch, dass das Nachfärben lästig werden kann.

Ich hab dunkelbraun und Rubinrote Strähnen (großflächiger), da färbt mir meine Tochter alle 2-3 Wochen nach, da ich ansonsten wie jetzt nachdem Urlaub pink/blonde Strähnen hab.
Da die Directions aber auf dem dunklen Haar nich so gut angenommen werden, geht das, dass meine Tochter die Farbe reinmacht. Bei Orange hmm ich glaub da wäre das nix.

Ich würd mich da auch einfach mal beraten lassen! Ich wollt immer was mit blau...aber das bleicht zu schnell in grün aus..:-( also bleib ich bei meinem Rubinrot
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mädels, das hab ich Euch noch nie gefragt

Find ich cool, die Frisur! :jaja: "Möhrchenfarben" find ich sowieso geil, mit Lila stell ich mir das auch schön vor, aber ich glaub, ich würde noch eine dritte Farbe in feinen Strähnchen dazu nehmen, damit Du nicht so "gestreift" aussiehst.

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Mädels, das hab ich Euch noch nie gefragt

Bei orange musste ich spontan an das Sams denken... :heilisch:
Wobei das Beispiel-henna-orange sehr schön aussieht.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mädels, das hab ich Euch noch nie gefragt

Mit der Frisur liebäugel ich auch schon ne ganze Zeit :hahaha:.
 
Oben