Mädels, das hab ich Euch noch nie gefragt

Silvia

Showtalent
Ich geh diese Woche endlich mal wieder zum Friseur. Bin gerade auf der Suche nach DER ultimativen Frisur.

Die hier würde mir gut gefallen. Allerdings bin ich in letzter Zeit mal wieder sehr experimentierfreudig was Haarfarben angeht. Ich würde am liebsten das ganze Haar orange machen und die Strähnen dann lila.

Glaubt ihr, das geht noch durch bei meinem Kampfgewicht?
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Mädels, das hab ich Euch noch nie gefragt

Die Frisur sieht total gut aus und ich finde die Farbkombi auf dem Bild total klasse :jaja:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Mädels, das hab ich Euch noch nie gefragt

Sicher! Das steht Dir bestimmt total gut!

Und was heisst da Kampfgewicht?

Schön ist schön!!!



:bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: Mädels, das hab ich Euch noch nie gefragt

Silke, ich merke gerade, wir haben uns schon laaange nicht mehr gesehen :hahaha:
 
AW: Mädels, das hab ich Euch noch nie gefragt

Wie siehst du denn aktuell aus? Ich find die Frisur mutig-frech. Was sagt dein Mann? Oder wird der einfach vor vollendete Tatsachen gestellt?:cool:
 

Silvia

Showtalent
AW: Mädels, das hab ich Euch noch nie gefragt

Mein Mann sagt mach mal, orange-lila hatten wir noch nicht :cool: Der ist in der Hinsicht Kummer und Sorgen gewohnt.

Eigentlich wollt ich ja züchten, dehalt kann momentan von Frisur keine Rede sein. Nee, die müssen wieder kürzer werden.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Mädels, das hab ich Euch noch nie gefragt

Finde die Frisur cool, aber orange :ochne:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Mädels, das hab ich Euch noch nie gefragt

ich finde die Frisur Klasse!!!!!!! Die Farbkombintion auf dem Bild ist auch voll schön... wenn Du als Grundfarbe orange möchtest, würde ich die Strähnen entweder in Richtung blond oder schwarz wählen oder beides :)
 
Oben