Mädels ab ca. Grösse 128

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mädels ab ca. Grösse 128

Huhu,

das Kleid von Bild 7- es steht Gr. 138 dabei, ist damit die 128 gemeint oder die französische 138?
Könntest Du es mir ev. mal vermessen- ich überlege grad, ob ich es meiner Kleinen zur Einschulung anziehen soll?!

LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mädels ab ca. Grösse 128

Sollten Euch die Grössenangaben seltsam vorkommen handelt es sich um französische Grössen, die am bestedern nächstliegenden deutschen Grösse zugeordnet werden.

:winke: Rona Roya...;-)
 

Silvia

Showtalent
AW: Mädels ab ca. Grösse 128

Danke Susa :bussi:

ROna Roya, ich mess heute abend aus, bin grad auf dem Sprung :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Mädels ab ca. Grösse 128

So, das Kleid ist an den Schultern 28 cm breit und hat eine Gesamtlänge von 77 cm :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Mädels ab ca. Grösse 128

Nancy, da Laurenz´ Freundin zu groß ist kannst Du den Mantel natürlich gerne haben. Schickst Du mir ne PN? Ich kann nämlich besser antworten als selbst schreiben. :umfall:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mädels ab ca. Grösse 128

Hi Silvia,

ich nehms jetzt einfach mal- von den Maßen her könnte das genau hinhauen.

Bitte PN an mich- Danke!

LG
 

Silvia

Showtalent
AW: Mädels ab ca. Grösse 128

Bitte schreib Du mir ne PN. Wenn ich ne neue PN schreibe flieg ich dauernd raus. :rolleyes:
 
Oben