Mädels, ab 98/104, auch Schuhe Gr. 27

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädels, ab 98/104, auch Schuhe Gr. 27

Huhuuu,

ja müsste alles stimmen..dankeschön!!
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Mädels, ab 98/104, auch Schuhe Gr. 27

Ach Isabelle: kommst Du in den Fobo am 10ten? Dann bringe ich Dir die Sachen mit ;-)

Nee, leider nicht. Mein Vater zieht von Spanien hierhin und ich habe um diese Zeit rum massig zu organisieren :umfall: Ich glaube, vom blauen Mantel trete ich allerdings zurück. Ich überlege gerade, ob Du die Sachen wirklich schicken musst, wir sehen uns doch bestimmt nochmal in den nächsten 2-3 Monaten oder? Die Sachen sind ja eh noch zu gross. Schickst Du mir nur bitte schonmal Deine Daten und Den Gesamtpreis.

:winke:LG
isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Mädels, ab 98/104, auch Schuhe Gr. 27

Maike, ich nehm dann auch noch das Herzchen-Shirt von H&M bitte :heilisch:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mädels, ab 98/104, auch Schuhe Gr. 27

Ach, ich denke schon. Ansonsten gebe ich sie Nadine oder Jana mit, wenn eine von denen kommt ;-)

Ich kann Dir den Mantel (ist ja eher ein richtiger Anorack, sieht nur recht lang auf den Bildern aus) auch gerne mal mitbringen zum angucken :jaja:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mädels, ab 98/104, auch Schuhe Gr. 27

Klaro :-D Ich hab mich schon gewundert, wieso das keiner will :heilisch:

Die Schuhe sind übrigens jetzt bei Ebay :jaja:
 
Oben