Mädels, ab 98/104, auch Schuhe Gr. 27

Maike

Unbezahlbar
AW: Mädels, ab 98/104, auch Schuhe Gr. 27

So, ich hab schon mal was upgedatet ;-) und auch für Isabelle habe ich noch zwei Sachen gefunden.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädels, ab 98/104, auch Schuhe Gr. 27

Falls der Esprit Pulli und/oder die Esprit Jeans für mich noch frei werden solte, würd cih den weißen H&M Pulli dazu nehmen - aber nur Pulli lohnt nciht....

Ich warte mal ab.....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädels, ab 98/104, auch Schuhe Gr. 27

Huhuuuu,

ich hätt gerne noch die S.Oliver Jeans und die KittyLeggins und die weiße helle Hose 98.....

ich glaub das wars dann*gg*....

EDIT: das Barbieshirt vielleicht noch :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maike

Unbezahlbar
AW: Mädels, ab 98/104, auch Schuhe Gr. 27

Welche S'Oliver Jeans? Die mit den Blümchen oder die mit den Bändern?

Micky - ich mache morgen abend mal eine Zusammenfassung und dann guck ich mal, ok? :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädels, ab 98/104, auch Schuhe Gr. 27

Öööhm, die war glaub bei der Kitty-Leggins auf dem Bild :winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Mädels, ab 98/104, auch Schuhe Gr. 27

Ich hätte gern die rote Sweatjacke und die helle Hose. Ich überlege noch bei dem dunkelblauen Mantel.

Lg
Isabelle
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mädels, ab 98/104, auch Schuhe Gr. 27

Zu spät :-?

Der Esprit-Pulli alleine lohnt nicht also gebe ich ihn für Meike frei.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädels, ab 98/104, auch Schuhe Gr. 27

Dann hätt ich gern den Espritpulli und den weißen von H&M *freu* - Hose ist weg, oder?
 
Oben