*Mädels* ab 134 *Sommer*

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: *Mädels* ab 134 *Sommer*

hallo

dann nehm ich die auch noch mit dazu. :jaja:

stellst du noch mehr sachen ein? ich muß doch noch mal in deinem hosen-posting gucken gehn...

liebe grüße
tanja :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *Mädels* ab 134 *Sommer*

Oki pack ich dazu :jaja: Heute stell ich nichts mehr ein, die Tage bestimmt noch :winke: Willste erst noch warten? Dann sammeln wir...eventuell :zwinker:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *Mädels* ab 134 *Sommer*

Fein :mrgreen: Hab ich nen Grund mich zu beeilen und das aufräumen nicht wieder schleifen zu lassen :heilisch:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: *Mädels* ab 134 *Sommer*

Sag mal, was für eine Grösse hat denn deine Grosse? Frederike ist irgendwo zwischen 152 und der nächsten (158?!) ... passt die dann realistisch in die grossen Sachen rein?

Fragende Grüsse
Martina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *Mädels* ab 134 *Sommer*

Martina das könnt was werden weil Clara die Sachen zu groß sind oder eben nicht gefallen ..:cool:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: *Mädels* ab 134 *Sommer*

Hallo!!:winke:
Ich hätte bitte gerne den Rest von Bild Nr.7 und Nr.10 wenn noch was da ist!!:bravo:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *Mädels* ab 134 *Sommer*

Also die zwei Oberteile von Bild 7 (rot und schwarz) sowie beides vom letzten Bild?

Ist noch da..

Ich komm leider nicht dazu noch die anderen Sachen einzustellen. Mein Rechner ist kaputt so das ich nur von Arbeit aus ins Netz kann..:(
 
Oben